Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diskussionsfrage Fußketten oder Fußbänder bei Männern

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #61
@Silberfrau

Gut - das ist deine Meinung, die ich natürlich akzeptiere.
Overdressed? Oh - da habe ich aber schon schlimmere "fetischistische Entgleisungen" bei den Damen gesehen; an jedem Zeh einen Ring, an jedem Fuß ein Fußkettchen und zusätzlich die Nägel lackiert.

Kann natürlich auch sein, dass man sich erst an solche Männerfüße gewöhnen muss - kommt ja nicht so oft vor.

Meine Zehen sind das ganze Jahr lackiert, auch mal in helleren Farbe, einen Zehenring trage ich auch durchgehend, das Fußkettchen zusätzlich wenn ich ganz verwegen bin. 😉
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19923
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #62
Zitat geschrieben von senno
bei den Damen gesehen; an jedem Zeh einen Ring, an jedem Fuß ein Fußkettchen und zusätzlich die Nägel lackiert


Bei Frauen ist das gaaanz was anderes. Oder?

Naja, passt schon.
Ist im Winter halt Perlen vor die Säue.
Zehenring in Winterschuhen? echt? Drückt das nicht?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #63
@Silberfrau

ja - ihr Frauen habts doch gut, ihr könnt alles tragen und es wirkt weder schwul (lesbisch) noch tuntig, noch too much, allenfalls extravagant. 😉

Im Winter Perlen vor die Säue? Ach wo - das bringt doch Farbe ins Winteralltagsgrau. Der Zehenring drückt nicht im Schuh - jedenfalls nicht an meinem "Zeigezeh", wo ich ihn trage.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #64
jetzt hab ich mich so dran gewöhnt, dass dieser Thread hier ein Dauerbrenner ist und auf einmal ist Ruhe eingekehrt.

Kommt das evtl. daher, weil der Herbst angekommen ist und die Temperaturen nicht mehr so sind, dass man ohne geschlossenes Schuhwerk rumlaufen kann?

Machen Fußschmuck und Fußkettchen mehr Spaß, wenn das auch jemand anders sehen kann oder reicht das auch schon, wenn der Träger/Trägerin weiß, dass der Schmuck da ist?

Ob Fußschmuck in geschlossenen Schuhen drückt oder nicht, das wurde ja schon weiter oben diskutiert.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #65
Ich finde es auch gut, wenn Männer Wert auf ihr Äußeres legen. Allerdings müssen sie es nicht übertreiben. Daher finde ich Fußketten bzw. Fußringe vollkommen übertrieben. Vor allem passt es zu den meisten Männertypen einfach nicht und es sieht nur albern aus.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19923
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #66
Zu unserem Senno hier schon, bei notorischen Krawattenträgern kann ich mir es auch nicht so vorstellen ABER WER WEISS?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #67
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19923
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #68
OK, Uli, dann wollen wir doch hier mal ein Foto von deinen Füßen sehen. 😉
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #69
Auf diese Einlassung hab ich förmlich gewartet!

Ich werde Deinen perversen Gelüsten jedoch in keiner Weise Vorschub gewähren, zumal ich mich physisch völlig außer Stande sehe!

Abgesehen davon, dass derartige Mittel bei mir IMMER nur für technische Zwecke verwendet werden, komme ich auch gar nicht an meine Zehen ran, weil mein Wanst dabei im Wege ist! :bounce: :mrgreen:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #70
Also ich finde so was nicht wirklich hübsch. Ich bin dagegen, dass Männer solche Ketten tragen. Vor allem am Fuß sieht es doch wirklich nicht schön aus, meinst du nicht?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #71
Liebe Nutzer, ich finde die Diskussion ziemlich überflüssig, schließlich leben wir in einem freien Land. Ich bin eigentlich ein sehr konventioneller Typ, den es beim Fußschmuck irgendwann gepackt hat. Und ich muss zugeben, dass mir die Blicke, die ich als Mann mit meinem Lederbändchen provoziere, schon gefallen.
Anfangs bin ich woanders hingefahren, weil ich keinem Bekannten begegnen wollte, mittlerweile bin ich mutiger. Unlängst habe ich in meiner Sparkassenfiliale unter den Augen der Angestellten Kontoauszüge gezogen - in Flipflops, mit kirschrot lackierten Nägeln und einem Lederbändchen am linken und einem Stoffbändchen am rechten Knöchel. Eine Angestellte, die immer sehr hochgeschlossen auftritt, hat mich dann in ein Gespräch verwickelt - sie wollte aber nur gucken. Später habe ich sie das erste Mal mit rotlackierten Fußnägeln gesehen. Und sie daraufhin angesprochen, dass ihr auch ein Fußkettchen stehen würde.
Ich finde es übrigens nicht schlimm, als schwul zu gelten. Habe nämlich die Hoffnung, dass ein Mann das Signal versteht und mich anspricht.

Also, mehr Mut! War gestern Abend übrigens in diesem Aufzug auf der Promenade in Koblenz unterwegs. Und bin es heute wieder...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19923
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #72
Brrrr, ist es dafür nicht schon zu kalt?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #73
Zitat
Liebe Nutzer, ich finde die Diskussion ziemlich überflüssig, schließlich leben wir in einem freien Land.


Eigentlich brauchen wir auch gar kein Forum. Und wozu Schmuck, es geht doch auch ohne. Sterneküche? Kartoffeln und Sauce ernähren doch auch! Es lebe die fundamentalistische Primitivität! Oder besser doch nicht?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #74
Huch - einen Monat nix passiert und dann geht es doch wieder rund. Schön!

Ob es - und zu welchem Mann Nagellack und Fußschmuck paßt? Nun Fußschmuck sollte nur dann getragen werden, wenn dadurch etwas betont wird, was auch vorzeigbar ist.

Ich würde mal sagen an übermäßig behaarten Elbkähnen mit Wurstzehen mag sowas wirklich komisch aussehen, an Krautstampfern auch, zumal noch wenn rissige Hornhaut und auch noch Nagelpilz voprhanden ist.

Zudem finde ich auch, dass Nagellack paßt, wenn die Füße relativ feminin aussehen.
Auch die ganze Diskussion, ob ein Mann sowas tragen "dürfe" ist doch lächerlich. Solange es nicht illegal ist, kann ein Mann tragen was er möchte.

Ob andere das jetzt für schwul halten ist mir relativ egal - ich weiß ja dass ich es nicht bin und meine Freundin auch. Also - was solls!

Ja und morgen gibt es den goldenen Oktober, der werde ich auch wieder stolz Farbe und Schmuck bekennen, was ich auch sonst von März bis Oktober mache - außer im Job, da gehts nicht!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #75
Hallo Silberfrau,

nein, zu kalt ist es nicht. Wir haben hier fast frühlingshafte Temperaturen, und morgen soll es ja noch wärmer werden. Habe mir gerade mit viel Lust die Zehennägel lackiert - diesmal dunkelrot - und freue mich auf einen Spaziergang an der Uferpromenade. Ich stimme Senno übrigens zu: Ich habe kleine, schmale Füße, da sieht das ganze gut aus. Stelle von meinem Spaziergang später mal ein Bild rein: Flipflops, rote Zehennägel und ein Lederbändchen sind einfach erotisch.

Bändchen

P.S. Was trägst Du eigentlich so? Auch Nagellack?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0