Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Shops.

Berchtesgaden

Berchtesgaden ist ein ganz besonderer Ort.
»Weniger lesen - sofort zum Berchtesgaden-Schmuck und den Berchtesgaden-Uhren springen...

Die Natur spielt hier ihr gesamtes Können in einer Art und Weise aus, wie an kaum einem anderen Ort. Bergkulisse, Flüsse, Seen, Klammen, hinzu kommen historische Gebäude und Monumente – all das bereitet nicht nur den Einheimischen viel Freude. Von überall her besuchen Gäste mit großer Freude Berchtesgaden. Viele öfter als einmal. Immer wieder. Zu jeder Gelegenheit.

Königssee, Sankt Bartholomä, die Ramsau mit der berühmte Kirche St. Sebastian, der Hintersee mit Zauberwald, das Kehlsteinhaus, die historischen Gebäude im Markt, den atemberaubenden Rundumblick vom Jenner und natürlich – der Watzmann, wir wissen ehrlich gesagt gar nicht mehr was man zuerst aufzählen soll. Und es gibt noch so viel mehr zu entdecken, bei wundervollen Wanderungen in der unberührten Natur des Nationalpark Berchtesgaden oder auf dem Weg zu den atemberaubenden Berggipfeln von Untersberg, Schneibstein, Hoher Göll, Brett, Hochkalter und zahlreichen Weiteren.

Für uns ist die Natur um Berchtesgaden natürlich auch Inspiration. So entsteht Schmuck mit bleibender Wirkung und Erinnerungen für unsere Gäste und einer gesunden Portion Heimatstolz für uns Einheimische. Tragen wir ihn alle mit Stolz und Freude, den Schmuck aus Berchtesgaden!


Wir freuen uns über Ihren Einkauf!

Ihr Martin Wagner
Goldschmiede Goettgen, Berchtesgaden