Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Vintage Cartier Uhr echt oder fake?

 
Muriel
 
Avatar
 

Muriel

 ·  #1
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand mir helfen könnte zu erkennen, ob das eine echte Vintage Cartier Panthère Uhr ist? Sie ist anscheinend von 1989 und die Ref. 1057917. Es gab sie als Geschenk. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Anhänge an diesem Beitrag
Vintage Cartier Uhr echt oder fake?
Vintage Cartier Uhr echt oder fake?
Vintage Cartier Uhr echt oder fake?
Vintage Cartier Uhr echt oder fake?
Vintage Cartier Uhr echt oder fake?
Vintage Cartier Uhr echt oder fake?
Vintage Cartier Uhr echt oder fake?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Muriel
 
Avatar
 

Muriel

 ·  #3
Okay, vielen Dank!
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #4
Das ist eine Fälschung, die Goldfarbe passt nicht, der Bandansatz ist komplett unterschiedlich zu einer Originaluhr und es fehlt auf dem Deckel der Uhr die Punzen für Gold.
Muriel
 
Avatar
 

Muriel

 ·  #5
Vielen Dank für die Erklärung ☺
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0