Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diskussionsfrage Fußketten oder Fußbänder bei Männern

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #91
Es ist nicht neu für mich, aber immer wieder absolut erregend!!! Warum sollte man als Mann sonst Fußschmuck tragen und die Zehennägel lackieren????
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #92
Zitat geschrieben von Bändchen
Es ist nicht neu für mich, aber immer wieder absolut erregend!!! Warum sollte man als Mann sonst Fußschmuck tragen und die Zehennägel lackieren????



Es ist sehr schön für Dich, dass Du das so genießen kannst.

Allerdings möchte ich deutlich darauf hinweisen, dass das hier ein Schmuckforum ist und kein Fetischforum.
Und ich würde Dir raten, Dich zum Thema Erregung durch Fußschmuck an ein Fetischforum zu wenden. Für rein schmuckbezogene Fragen kannst Du natürlich jederzeit bei uns nachfragen/kommentieren.
mrviggo
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 05 / 2010

mrviggo

 ·  #93
Hallo zusammen
wie ich gesehen habe,sind im Laufe der Zeit einige Meinungen und Antworten zusammen gekommen.Geändert hat sich bei meiner Meinung zum Hauptthema hier definitiv nichts.Doch,geändert hat sich was,in dem ich zu meinem Geburtstag von einem Internetbekannten,der mit Edelstahl arbeitet,einen auf meinen Fußknöchel perfekt hergestellten Edelstahlreif geschenkt bekam.Nun zieren 2 Edelstahlreifen meinen rechten Knöchel.
Der eine is offen und der andere,der gemacht wurde,ist aus 3 mm glänzenden Rundmaterial Edelstahl,der mit einer 1,6 mm Madenschraube "verwewigt" wurde.Links wie gehabt aus einer kaputten Halskette.Und diesen Sommer habe ich nichts versteckt.Mit dem Fußschmuck habe ich mich jeden Tag in die vollbesetzte S-Bahn gesetzt.Die einen habens schlicht und ergreifend ignoriert,der ein oder andere lies den Blick Richtung meiner Knöchel wandern.Aber gesagt hat bis jetzt niemand was.Somit hatte ich keine Probleme damit,mit "geschmückten Fesseln" durch die City zu laufen. bzw. damit durchs Schwimmbad zu rennen.Ich schätze mal,das die Toleranzschwelle der Gleichberechtigung ganz enorm gesunken ist und die meisten nur noch denken,ein Mann mit Fußschmuck,ist ja seine Sache,wenns ihm gefällt.
Grüße mrviggo
Anhänge an diesem Beitrag
fußschmuck014.jpg
Titel: fußschmuck014.jpg
mrviggo
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 05 / 2010

mrviggo

 ·  #94
Nachtrag,Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben sind zu verzeihen,meine Tastatur gibt so langsam den Geist auf..
mrviggo
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 05 / 2010

mrviggo

 ·  #95
Hallo Redaktion bzw. Moderator

Bei deinem Post zu einem Thread hier möchte ich dir den Part abnehmen,was das Erregend sein von Schmuck angeht.
"Bändchen" kann,wenn er möchte,sich auf meinem neuen Forum darüber auslassen,ich kann auch gut verstehen,das dies hier nicht so gerne gesehen ist.Das neue Forum ist nicht "Frauenfeindlich",sondern nur dem männlichen Geschlecht gewidmet,was Schmuck angeht.Außerdem kann auf meinem neuen Forum jeder Mann,Kerl,oder iwe auch immer seinen Schmuck bzw. Fetisch voll ausleben.
Ich erlaube mir hier den Link zu posten,vielleicht werden dann in Zukunft auf dem neuen Forum solche Kommentare gepostet und nicht mehr hier.Solltest du mit dem Link nicht einverstanden sein,so kannst du diesen Post löschen.Außer du findest es gut und könntest hier auf deinem Board auch noch ein bissel Werbung für das neue Forum machen.
http://maennerschmuckfetischforum.xobor.de/
Wie auch immer es kommen mag,ich Danke im voraus.
MfG mrviggo
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #96
hi mrviggo

schön, Dich mal wieder zu lesen. :)
und schön, dass Du eine Anlaufstelle für diesen Fetisch geschaffen hast.

Gegen Deinen Link hab ich nichts einzuwenden.

Du kannst den Link in die Signatur und ins Profil Deines Schmuckportal-Accounts packen. Das ist nicht nur gut fürs Ranking Deines Forums (wird dann besser über Google gefunden), sondern führt auch dazu, dass Leute, die hier im Thread mitlesen, Deine Beiträge und Deine Signatur finden und dann wissen, wo es lang geht.

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Forum.
Du hast momentan eine sehr große Anzahl an Unterforen. Bei einem neuen Forum fängt man normalerweise erstmal mit einer Handvoll an Unterforen an, damit das Ganze dann organisch wachsen und sich entwickeln kann. Aber ich gehe mal davon aus, dass im Bereich Männerschmuck und Fetisch genug Nachfrage da ist. :)
wird schon werden.
Als Nicht-Mann und noch dazu ohne Fußschmuck-Fetisch kann ich bei Dir im Forum leider nix beitragen. ;)

beste Grüße
Red.
mrviggo
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 05 / 2010

mrviggo

 ·  #97
Hi
Vielen Dank für euer entgegenkommen.Hab euren Rat auch gleich befolgt.
Das mit den vielen Unterforen hat schon seine Gründe,da ist dann für jeden was dabei.
Auch weiterhin war eigentlich der Hauptgrund des Forums die immer noch bestehenden Vorurteile und Klischees was Männer oder Herren und ihren Schmuck angeht.
Deswegen ist auch der Name des Forum in zwei Kategorien zusammen gefasst,ich habe kein Fetisch,trage aber gerne Schmuck,die anderen mögen vllt. einen Fetisch haben.
Was auch in meinem Impressum deutlich hervor geht,das Forum ist nicht Frauenfeindlich gesinnt,sondern stellt endlich mal nur dem männlichen Geschlecht die Chance,sich zu seinem Schmuck zu outen,ohne das gleich dumme Kommentare,wie nogo,geht gar net,zu schwul,zu tuntig ect. auftauchen.
Danke nochmal
Gruß mrviggo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #98
deine sig ist immer noch wenig sinnvoll
richtig geht sie sinngemäß so:
diskutiere nie mit einem Idioten, er wird dich auf sein Niveau runterziehen und dort mit seiner Erfahrung schlagen
deine Abkürzung des Spruchs ist total unwitzig
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #99
Hallo,

also ich finde ja, dass Fußketten für Männer überhaupt nicht gehen. Das finde ich einfach zu feminin. Ich trage zwar auch Schmuck aber nur Halsketten, [modedit]. Die sind auch ganz praktisch, da ich meinen Ehering anhängen kann, wenn ich Sport mache.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #100
hi mrviggo,

dass das nicht frauenfeindlich sein soll, hab ich schon verstanden. ;)

Als Moderator solltest Du grad am Anfang öfter mal Themen aufwerfen oder auch mal Umfragen starten. Ruhig auch richtig "einfache" Fragen oder so Stichfragen, z.B. Gold oder Silber - was ist Euch lieber?

Da sind noch etliche Unterforen, die 0 Beiträge haben.
Klar ist am Anfang in einem Forum noch nicht so viel los, aber das schreckt die Leute eher ab, wenn da eine 0 steht. Insofern solltest Du da als Mod nochmal drüber. Oder vielleicht ein paar Freunde bitten, mal was dazu zu schreiben.

Ein Forum braucht gerade am Anfang viel Pflege, bis das schön in Schwung kommt.

Dass Gast-User bei Dir nicht mitlesen dürfen, sondern nur die Übersicht anschauen können, find ich theoretisch nachvollziehbar, aber dadurch machst Du aus Deinem Forum sowas wie eine einsame Insel.

Ach so, das mit den Bildrechten und der Rechtssprechung bzgl. Zitate etc. das solltest Du schon aufmerksam verfolgen. Wir machen das hier so, dass Fremdbilder nicht hochgeladen werden dürfen, nur verlinkt. Zitate dürfen nur eingeschränkt frei verwendet werden. Alle, die noch nicht länger als 70 Jahre tot sind, dürfen nur gegen Genehmigung verlinkt werden. Recht am Text kann aber auch vererbt werden, vgl. z.B. Karl Valentin. Da muss man echt aufpassen, bei solchen Sachen.

Und sobald Dein Forum dann mal bekannter wird, wirst Du auch der schönen Tätigkeit des SPAM-Putzens Zeit widmen müssen. Falls Du weiterhin Gästen kein Leserecht gibst, wird sich das zwar in Grenzen halten. Aber auch registrierte User spammen gelegentlich rum.

Wenn man bei Dir auf die Mitgliederliste klickt
http://maennerschmuckfetischforum.xobor.de/userlist.php
kann man sich die Mailaddys sämtlicher User ansehen.
Das solltest Du schleunigst ändern. Ist nicht gut so.



Es wäre sinnvoll, den Forumsblog mit ein paar netten Texten zu füttern.
Nicht allzu lang, halbe bis eine Seite reicht da völlig. Einladende Überschrift, netter Teaser (Einstiegsabsatz) und dann schön Zwischenüberschriften über den kleinen Textabsätzen.
Themen: da könnt man Sachinfos, Trends, Veranstaltungen etc. reinbringen.

Gute Content ist immer eine gute Sache, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit der Suchmaschinen und dann eben auch der User auf sich zu ziehen.

Zitat

Der "Männliche Weihnachtsbaum"
Hier können all die posten,denen die einzelnen Themen zu viel sind und sich komplett "geschmückt" outen wollen.


der männliche Weihnachtsbaum ;)
das ist nett.

ist da "outen" echt der richtige Begriff dafür?
Da gehts doch eher ums Herzeigen, nicht ums Outing. Da ist m.E. ein Unterschied.

Zitat

Die sich net trauen....
Hier kann alles rein, wer eine besondere Vorliebe für Schmuck hat,
jedoch sich nicht traut, diesen in der Öffentlichkeit zu zeigen.

gute Idee, das. Eine extra Ecke, für alle, die das real nicht ausleben können oder wollen.


also nicht dass Du jetzt glaubst, dass ich Dein Projekt doof finde, weil ich so dran rumkrittele.
Wenn ich Deinem Projekt grundsätzlich keine Chance geben würde, käme von mir kein einziges Wort zu Deinem Forum. ;)

Die Diskussion zum Thema Definition Fetisch etc. was da noch alles dranhängt, das wäre eine sinnvolle Ergänzung zum bisherigen Themenangebot. vgl. Fetisch-Artikel bei Wiki.

Es wäre sinnvoll, wenn Du in Sachen Männerschmuck und Fetisch bei den diversen anderen Foren und Seiten aus dem Bereich mal stöbern gehst und Dir da Anregungen holst. Da findet man immer wieder gute Ideen, z.B. für Themen, die man aufwerfen kann. Inspiration holen, sozusagen.

dann hör ich mal wieder auf ;)
viel Spaß einstweilen
Red.
Lith
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2013

Lith

 ·  #101
Zitat geschrieben von mrviggo
..
Männer mit Fußschmuck=Schwul.
..


Als ich angefangen habe den Thread zu lesen, kam mir diese Gedanke auch in den Sinn, aber das ist nicht weiter tragisch:

Dir muss es gefallen und du sollst dich wohlfühlen.

Diese zitierte Aussage von oben trifft doch dann eher auf andere Männer zu, nicht auf die Denkweise der Frauen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #102
Hier, in Berlin, fällt Mann barfuss und mit 25mm Edelstahlkette, die mit einem Schloss verschlossen ist, denn jeder andere Verschluss wäre zu mickrig, trotzdem nicht auf. Jeder ist so mit sich selbst beschäftigt. Wegen der Stärke der Kette gibt es schonmal Blicke. Aber angesprochen wurde ich darauf bisher nie. Wahrscheinlich ist es die Diskrepanz zwischen oben und unten. Denn ansonsten kleide ich mich eher unauffällig und habe eine fast schon seriöse Anmutung auf die Mitmenschen. Mir macht es Spass, die Kette, auch an beiden Füssen, zu tragen und die Leute um mich herum mal aus ihrer gehetzten Versunkenheit zu reißen. Da war doch was? In der U-Bahn haben sie dann mehr Zeit zum Studieren der Aufmachung. Und da interessieren mich das Mienenspiel besonders. Wie gesagt. Wenn die Mitmenschen überhaupt etwas bemerken. Wer Fußketten tragen möchte, der soll. Mein Beitrag zu diesem Thema.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #103
hi also ich finde es geil bei männern ich selbst trage fussschmuck am rechten fuss ein kettchen und am linken einen Zehen Ring und habe damit keine propleme mich schauen die leute auch an d a ich mit offenen clogs oder flipflops unterwegs bin :P :lol: gruss brian
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #104
jungs nur zu trage sehr gerne fusschmuck und meine füsse sind schön habe ich schon von vielen gehört
cayenne
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 86
Dabei seit: 10 / 2008

cayenne

 ·  #105
Was ist an Fußketten für Männer so schlimm? Wenn es zum Typ passt...warum nicht :)

Sonnige Grüße, Cayenne
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0