Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diskussionsfrage Fußketten oder Fußbänder bei Männern

 
rehmar
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 04 / 2011

rehmar

 ·  #121
Ich trage mehrere Ringe (mittlerweile oft zierliche, schmale Goldringe) und habe noch keine abwertenden Blicke oder Kommentare von anderen Leuten gehört. Als etwas nur für Frauen sehe ich das Ringetragen nicht an. Alle anderen Schmuckstücke (Ketten, Ohrringe usw.) interessieren mich jedoch nicht. Wenn jemand Fußketten oder Fußbänder tragen möchte - ich würde es tolerieren.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #122
Wer es mag und überzeugend tragen kann? Ist doch chic !

Es kommt mir nicht nur dabei einzig und allein auf das Individuum an und nicht auf das biologische Geschlecht!
Kevin Rosic
 
Avatar
 

Kevin Rosic

 ·  #123
Ich selber bin Hetero und trage seit einigen Jahren Fußschmuck.
Ich trage mehrere Bänder und Zehenringe an meinen Füßen, und das mit stolz.
Ich finde dieses Schubladen denken absolut lächerlich, und jeder sollte das tragen, was ihn gefällt!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0