Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schlangenkette zusammenlöten

 
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #91
Vielleicht liest Emily das nicht mehr - aber andere: die Profis hier wenden sehr viel Zeit und Energie auf, um Hilfesuchende GRATIS zu unterstützen! In meinem Fall - totale Anfängerin, null Ahnung von Schmuck - wurde hier und im anderen Forum ganz tolle Hilfe geleistet. Dass man als Laie nicht immer verständlich formuliert bzw. Fachbegriffe nicht kennt, ist klar - aber man kann sich darum bemühen, und wenn das nicht der Fall ist, muss man auch ein wenig Ironie aushalten........
Nur Fachwissen abgreifen und ansonsten den Eindruck vermitteln zu wollen, professionell als Designer zu werken, kommt eben nicht gut an.
Emily
 
Avatar
 

Emily

 ·  #92
Naja, ich habe schon das Gefühl, dass krampfhaft nach etwas gesucht wird, was man mir vorhalten kann. Alleine, dass sich nach Tagen jemand anschließt, einfach, um nur zu schreiben, wie fragwürdig es wäre, dass ich den Ring hier nicht abbilden soll und das es sich wohl um ein Plagiat handelt. hallo? Wenn man keine Lust hat, die Fragen zu beantworten (was ich sehr gut verstehen kann), brauch man sich mit solchen Kommentaren auch nicht abzumühen. Finde ich. Und wenn ich schreibe, der Ring soll rund sein, kann man dann in dem Kontext nicht davon ausgehen, dass ich den Draht meine!? Und wenn nicht, würde ich mir trotzdem einen anderen Ton wünschen. Ich finde das nicht ironisch sondern gehässig. Früher gab es mal so etwas wie "nettiquette", heute scheint es eher zum guten Ton zu gehören, sich ordentlich aufzuspielen. Aber wie gesagt, so schlimm wie in diesem Goldschmuckforum kenne ich es eigentlich noch gar nicht.
Emily
 
Avatar
 

Emily

 ·  #93
Und by the way... ich habe zweimal versucht, hier einen Job anzubieten. Also, wenn ich frage, ist es heir vielleicht jemanden, der sich das zutraut, dann meine ich nicht, dass er es GRATIS macht. Aber da ist bei jemand drauf eingegangen, lieber wurde beleidigt und gezickt. Da fragt man sich doch ernsthaft, was diese Menschen sonst den ganzen tag machen!?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #94
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0