Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schlangenkette 18 karat

 
JuleSchäf
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2021

JuleSchäf

 ·  #1
Hallo,

Ich bin hier relativ neu und auf der Suche nach einer Schlangenkette, 18 karat gelbgold, 45 cm und 1,9 mm dick.

Kann mir jemand weiterhelfen und weiß, wo ich solch eine Kette finde bzw. Schmuckläden, welche diese verkaufen.
Bei uns in der Nähe findet man kaum 18 karat Goldschmuck und wenn, dann leider nur in 1,2 mm dicke. Internetseiten hab ich schon 2, aber bin mir da nicht immer so sicher, ob diese so vertrauenswürdig sind.

Komme aus Sachsen. Schonmal vielen Dank.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31922
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27253
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ich bin in 04838 Eilenburg
am Lager hab ich die natürlich auch nicht, aber sie ist kurzfristig beschaffbar


ansonsten gilt natürlich, was Heinrich schrieb
JuleSchaef
 
Avatar
 

JuleSchaef

 ·  #4
Zitat geschrieben von Tilo

ich bin in 04838 Eilenburg
am Lager hab ich die natürlich auch nicht, aber sie ist kurzfristig beschaffbar
ansonsten gilt natürlich, was Heinrich schrieb


[quote="Tilo"]
ich bin in 04838 Eilenburg
am Lager hab ich die natürlich auch nicht, aber sie ist kurzfristig beschaffbar
Zitat

Leider bekommen die Läden hier vor Ort, die Kette nicht in meiner gewünschten Dicke geliefert.

Wie lange würde es denn dauern diese zu beschaffen bzw. besteht die Möglichkeit diese dann auch vor Ort anzuschauen bzw. abzuholen? :)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27253
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
nach meiner Erfahrung mit dem Lieferanten maximal 3 Werktage
und dann wäre natürlich Abholung bei mir im Geschäft möglich

für allerhöchste Sicherheit: ich kann natürlich mit Säuretest 750 beweisen
einfach je einen eigenen 750er und 585er Schmuck zum Vergleich mitbringen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0