Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Flache Schlangenkette gesucht

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hi alle,

da ich mich hier vor ner weile schonmal gemeldet habe, und mir kompetent geholfen wurde, wende ich mich nochmal an euch :)

Nun ich suche einen Flacheschlangenkette. Im Internet habe ich auch welche gefunden, jedoch nicht in der Breite und Länge indem ich es möchte.

Nun sie sieht so aus die Kette:



Hier wird eine Kette abgebildet die genau so aussehen sollte, jedoch andere Masse haben soll.

Die Länge sollte 50cm beträgen und die Breit bei 1.0cm

Die auf dem Bild abgebildete Kette ist leider nur 4mm breit und in der Länge 45cm. Ich habe viel Zeit investiert im Googel, jedoch leider immer die Kette mit den gleichen Grössen gefunden.

Kann mir hier jemand weiter helfen

Besten Dank im Vorauss

Freundliche Grüsse
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
gold wird eh nicht gemeint sein, sondern silber wie auf dem foto

ich habe ihm ja damals diese kette besorgt, aber in so breit habe ich die auch in silber noch nicht gesehn
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Genau Tilo,

du hast sie mir besorgt und ich wa wirklich zufrieden. ( ich habe sie immer noch :) ).

Ja sie soll nicht genau 1 cm sein, aber mindestens 8mm sollte sie schon haben.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #5
In unecht aus dem Modeschmuckbereich hab ich mal was in etwa 8 mm gesehen. In Silber oder Gold hört es wohl bei max. 5 - 6 mm auf.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Hmm, hier mal ein Bild. Die Kette kennt bestimmt einer von euch.

http://www.vincy-studios.com/133.jpg


Ich suche genau solch eine Kette.


Grüsse

[Mod-Edit: Bild in Link umgewandelt]
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
eledigt, bessere links gefunden
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #11
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0