Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Magnet Schmuck - heilende Wirkung?

 

Umfrage

Kann Magnet - Schmuck heilen?
Ja
 
53 (43.8%)
Nein
 
38 (31.4%)
Weiß ich nicht
 
30 (24.79%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:121
NatFlanders
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 41
Dabei seit: 06 / 2010

NatFlanders

 ·  #46
Da bin ich jetzt aber mal gespannt!

Ganz ehrlich, ich kann mir da keine wirkliche Auswirkung auf den Menschen vorstellen - da bräuchte es dann doch wohl deutlich größere Mageneten!

Aber vielleicht lerne ich ja gleich noch etwas von Deinem Arzt! :)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #47
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #48
Unsere Krankengymnastin berichtet, dass Einlegesohlen mit Magneten ihr etwaqs gegen Ermüdung helfen, so lange sie sie trägt.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #49
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #50
@Tatze. Mann oh Mann, Sachen gibts.. Sehr verrückt. Also ich mein jetz die Implantate...
Was machen die eigentlich, wenn im Krankenhaus mal ein MRT (Magnetresonanztomographie) fällig ist?
Extra O.P. zum vorherigen Entfernen? Das wird aber teuer!
Nun ja, ist nicht meins, aber jedem das Seine.
Grüße,
Nathalie
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #51
Zitat geschrieben von Sparkle

Was machen die eigentlich, wenn im Krankenhaus mal ein MRT (Magnetresonanztomographie) fällig ist?

Ich meine die Antwort in den FAQs von Steve Haworth zum Thema MRI gelesen zu haben
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #52
Huch, danke, hab da gar nicht so weit reingelesen.
Auf jeden Fall sinnvoll, sich darüber Gedanken zu machen, wenn man sich was implantieren lassen will.
Schönen Abend noch, muß in die Küche.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #53
Zitat
Auf jeden Fall sinnvoll, sich darüber Gedanken zu machen, wenn man sich was implantieren lassen will.
Luxusprobleme.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #54
Ich halte Magnete im Finger für nicht ausreichend. Damit kann man ja noch nicht einmal telefonieren und leuchten tun sie auch nicht! Das Einzige, wozu ich mir so was vorstellen könnte, wäre das Ausmagnetisieren der Feilung.

Was ich auch cool fände: Man überreicht das Trinkgeld am Finger hängend. Oder beim Radfahren den Finger einfach an den Speichen schnattern lassen und schon brennt die Beleuchtung.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #55
Zitat
wäre das Ausmagnetisieren der Feilung.
Pieks - aua - Sägeblättchen, Pieks - aua - Bindedrahtende, Pieks - aua - Stahlsplitter...Viel Spass auch dabei.

Sinnvoll wärs doch erst wenn man mit Magneten in allen 10 Fingern beim Beten elektrischen Strom erzeugen könnte. Damit einem z.B. ein Licht aufgeht. :roll:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #56
ET hat damit quer durch die Galaxis telefoniert. Mit seinem Leuchtfinger. Was ist da schon so ein Magnet?
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #57
[quote="Silberfrau"]
Zitat

Sinnvoll wärs doch erst wenn man mit Magneten in allen 10 Fingern beim Beten elektrischen Strom erzeugen könnte. Damit einem z.B. ein Licht aufgeht. :roll:

Die Idee ist gut, aber um das zum funktionierendem Modell umzuarbeiten, wären ein paar kleine Änderungen notwendig.
Rechts 5 Finger mit Mangnet und links:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,394217,00.html
Wenn man genug davon implantiert und verschaltet (da sind die Piercing-Spezialisten mal richtg gefordert) müßte das für ne LED reichen.

Gruß Alex
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #58
Genau. Rindviecher, ich wusste es schon immer.

Se Fjutscher is weild: Anstatt dir deine Scheckkarte zu klauen säbeln sie dir den Mittelfinger ab. Na toll.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #59
Hallo Ihr Lieben...

@ Power-Schmuck das ist ein großer Begriff ``HEILUNG`` ausserdem darf man eh keine Heilaussagen machen.

Magnetschmuck ist Schmuck mit Wirkung,
bei den einen gibt es Anzeichen auf Linderung bei vielen Beschwerden und wiederum bei andere passiert garnichts, diese können dann den schönen Schmuck,
als normalen Schmuck tragen, weil man weiß nie zu welchen Typ man selbst gehört 😉

Jeder sollte es am besten selbst ausprobieren...


Wenn einer mehr Erfahren möchte am Telefon bitte eine Nachrichten schreiben um ein Termin auszumachen..

LG

Claudia H.
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #60
Zitat geschrieben von Anonymous

Jeder sollte es am besten selbst ausprobieren...


LOL, Wurde ja weiter oben schon gesagt, wem es am besten hilft.

Ich hab hier nen Karneol im Ring.
Zitat

Karneol als Heilstein bei Durchblutungsstörungen, Frauensteine, Stoffwechselprobleme, Ziele durchsetzen, Durchblutungsstörungen usw.


Wen ich mir jetzt noch Magnetschmuck anlege, wachsen mir bestimmt gleich Flügel ;-).

Gruß Alex
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0