Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Magnet Schmuck - heilende Wirkung?

 

Umfrage

Kann Magnet - Schmuck heilen?
Ja
 
53 (43.8%)
Nein
 
38 (31.4%)
Weiß ich nicht
 
30 (24.79%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:121
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #91
Also nach meiner Erfahrung kann Magnetschmuck
durchaus eine Heilende Wirkung haben. Meine Cousine hat dadruch ihr Bandscheibenprobleme beheben können. Sie hatte sich so eine Magnetfeldmatte gekauft und hat darauf geschlafen. Ich Habe oft gelese, dass aber nicht jeder Schmuck gleich gut ist. Es kommt auf die Magnetstärke in dem magnetschmuck an. Umso höher, umso besser, also wenn ihr euch soetwas kauft, schaut liber nach starken magneten am besten über 1.800 Gauss.
Und oftmals reicht ein Armband auch nicht aus, um die Effektivste Wirkung zu erzielen.
Lieber noch zusätzlich eine Halskette. Oder 2 Armbänder.
Meine Cousine hat viele Armbänder getestet und sie meinte die auf der Seize hier zählen zu den stärksten.


Red. Edit
SPAM entfernt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0