Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Magnet Schmuck - heilende Wirkung?

 

Umfrage

Kann Magnet - Schmuck heilen?
Ja
 
53 (43.8%)
Nein
 
38 (31.4%)
Weiß ich nicht
 
30 (24.79%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:121
NatFlanders
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 41
Dabei seit: 06 / 2010

NatFlanders

 ·  #61
Also wenn man sich diesen Thread anschaut ist auf alle Fälle klar, dass egal ob Magneten wirklich heilende Wirkung haben oder ob es sich nur um den bekannten Placebo Effekt handelt - es ist ein Thema das Menschen bewegt. Erstaunlich wieviel Posts sich hier über so lange Zeit angesammelt haben! :D
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #62
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #63
Zitat geschrieben von Anonymous


Wenn einer mehr Erfahren möchte am Telefon bitte eine Nachrichten schreiben um ein Termin auszumachen..

LG

Claudia H.


hallo Claudia H.

willkommen bei uns im Forum.
Leider kann keiner mit Dir Kontakt aufnehmen, weil Du als unregistrierter Gast postest. Abgesehen davon ist ein Forum dazu da, um im Forum zu diskutieren. Telefonische Gespräche tragen nicht viel zur Foren-Gemeinschaft bei ;)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #64
Zitat geschrieben von NatFlanders
Also wenn man sich diesen Thread anschaut ist auf alle Fälle klar, dass egal ob Magneten wirklich heilende Wirkung haben oder ob es sich nur um den bekannten Placebo Effekt handelt - es ist ein Thema das Menschen bewegt. Erstaunlich wieviel Posts sich hier über so lange Zeit angesammelt haben! :D


Ist doch gar nicht so erstaunlich.
Viele fuehlen sich berufen Scharlatanen das Handwerk zu legen.
Und die Scharlatane haben natuerlich was dagegen und schicken glaeubige vor.

:-)

Karlo
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #65
gerald
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 134
Dabei seit: 02 / 2012

gerald

 ·  #66
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Vielleicht weil Heilmittel in die
Hände eines Arztes gehören? :-)
Ihr habt alle sehr differenziert diskutiert, ich finde es sehr stark
das wir hier überhaupt das mal ansprechen.
Magnetismus begleitet uns doch seit der Geburt,
ganau wie Erdstrahlung.
Was jetzt anders ist, wir stellen hochenergetische Magnete her
und konzentrieren sie irgendwo am Körper.
Der eine sagt da, der andere sagt dort....
Aber im Prinzip schwirren doch schon überall in der Welt
elektrische Felder und bewegte Leiter herum oder etwa nicht.
Der Mensch, also wir, hat es doch geschafft mehr Sauerstoff am
Eisen zu binden (Fe²O³) als wie es die Natur selber in
Jahr Millionen geschafft hat. Ich schaue mal nach vorn :
Wehniger Urwald... unkontrollierter Abbau aller Resourcen..
u.s.w.--------
was soll denn erst noch passieren eh alle Gelder mal in die richtigen
Bahnen (zum Wohle des Menschen) gelenkt werden.
Tschernobil, Fukoschima - erschreckende Enthüllung aus den
geführten Kriegen,.. Menschen die sich als Gott erheben und andere
töten egal wann und wie.. es ist doch nicht mehr anzuhören..
Danke für Eure Zeit!!
Gerd
PS.: Zählt doch nur mal die Anschlagsopfer am heutigen Tag... ? ? ?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #67
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #68
Zitat
Menschen die sich als Gott erheben


Nicht als Gott, sondern als Menschen uber Menschen!

Es steht geschrieben im Buch der Bücher: "Gehet hin und macht euch die Erde untertan!"

An wen richtete der Herr diese Worte? Doch an "sein" Volk. Und haben sie sich daran gehalten? Ich meine ja. Bis zum heutigen Tage. Damit ist die Hackordnung klar. Oder? :)
gerald
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 134
Dabei seit: 02 / 2012

gerald

 ·  #69
[quote="Ulrich Wehpke"]
Zitat
...Hackordnung klar. Oder? :)
Hackordnung
nö nicht klar: weil der den ich nicht kenne ja auch sagte ... :oops:
Ach lassen wir das bringt uns nicht weiter.
Dieser gewollte :oops: Pluralismus in allen drei Formen :oops: stört mich.
Gerd
PS.: Mich erschrecken nur immer wieder die 43% Ja
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #70
Nun, wenn man einmal davon ausgeht, dass gleiches Recht für Alle gelten sollte, dass es keine Resultate ohne Ursachen gibt und in diesem Fall die Frage nach dem Ei und der Henne gar nicht erst gestellt werden muss, dann sehe ich schon eine gewisse Berechtigung in der Argumentation der 43%. Du hast sicher Recht, wenn man die Zahl betrachtet ohne die Hintergründe mit einzubeziehen, aber das wäre zu kurz gegriffen.

Es wird höchste Zeit, dass die Macht endlich mal Menschlichkeit und Toleranz übt. Aber so lange man derartiges für angsteinflößende Zeichen der Schwäche hält, wird das wohl nichts werden und man beruft sich lieber auf einen Anspruch aus (fast) vorgeschichtlicher Zeit.

Zudem dürfte auch ein heimliches Vergeltungsdenken eine gewisse Rolle spielen, denn die Anhänger einer neuen, sich seit etwa 620 verbreitenden Lehre, machten den Menschen das Leben so schwer, dass sie das Land verlassen haben. Ein Trauma, welches bis in die heutige Zeit nachwirkt. Und so hält man sich dann erst recht and den bewussten Rat (Befehl?).

Aber Du hast schon Recht, das bringt uns alles nicht weiter, wir müssen (d.h. ich will) mit der Realität leben. In meinem Kalender steht das Jahr 2012.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #71
Zitat
In meinem Kalender steht das Jahr 2012.

Na dann pass bloß auf! :twisted:
gerald
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 134
Dabei seit: 02 / 2012

gerald

 ·  #72
Zitat geschrieben von Silberfrau
Zitat
In meinem Kalender steht das Jahr 2012.

Na dann pass bloß auf! :twisted:
Den Seitenhieb der SilberFrau hätte ich fast erwartet.
Aber glaubt mir am 21.12.2012 ist noch lang noch nicht Schluss.
Wenn es auch Einigen eine diebische Freude bereiten würde.
Aber zur Zeit wird wieder nur Geld geschäffelt.
Soviel schätze ich, das es unten drunter bald schimmelt,
wenn man es nicht umschippt..
http://www.mayanmajix.com/1mma_3_20_12.html
Gerd
http://www.mayanmajix.com/GB_ring_11.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #73
Hallo Zusammen,

ich habe auch gute Erfahrung mit Magnetschmuck. ich habe ein Magnetarmband und es ist super, als ich es bekam habe ich es angelegt und sofort gespürt was sich verändert, ich spürte eine Wärme in meinem Körper und wurde so wach. Ich habe das Gefühl das tragen macht mehr Durchblutung, ich bin aber noch am testen wie es länger wirkt. Habt Ihr da noch Erfahrungen?

Auf der Seite da gibt es interessante Videos drin, dort wird auch getestet wie stark sich Megnetschmuck auswirkt also was für power es hat.

Red.Edit
Link entfernt


Freu mich über Antworten,

Gruss Conny
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #74
Wieso spricht hier kaum einer über Magnetschmuck?
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2168
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #75
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0