Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tahiti Perlen Schmuck Set mit Gold Schließe

 
kiska
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2023

kiska

 ·  #1
Hallo zusammen,

könnt ihr bitte dieses Schmuckset freundlicherweise schätzen? Ich kann mir kein Prüfzertifikat im Labor leisten, aber ich möchte das Set verkaufen. Deshalb frage ich euch nach dem möglichen Verkaufspreis. Es besteht aus einer Halskette und einem Armband, beide mit Tahiti Perlen und Goldkugel-Schließen. Die Schließen sind aus 585er Gold und haben die Maße 1,8 cm x 1,3 cm x 1,3 cm. Die Tahiti Perlen haben einen Durchmesser von 1,3 cm und strahlen in einer edlen, schimmernden grün-grauen Farbe. Die Kette kann auch durch das Armband verlängert getragen werden. Die Länge beträgt 46 cm für die Kette und 22 cm für das Armband.
Anhänge an diesem Beitrag
Tahiti Perlen Schmuck Set mit Gold Schließe
Tahiti Perlen Schmuck Set mit Gold Schließe
Tahiti Perlen Schmuck Set mit Gold Schließe
Tahiti Perlen Schmuck Set mit Gold Schließe
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
kiska
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2023

kiska

 ·  #3
Das sind Tahiti Zuchperlen, soweit ich weiss
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
kiska
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2023

kiska

 ·  #5
Wow, das ist mehr, als ich erwartet habe. Ist es möglich, das Set auf der Schmuckbörse anzubieten? Vielen Dank für eure Hilfe!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0