Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Magnet Schmuck - heilende Wirkung?

 

Umfrage

Kann Magnet - Schmuck heilen?
Ja
 
53 (43.8%)
Nein
 
38 (31.4%)
Weiß ich nicht
 
30 (24.79%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:121
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #76
Ich habe gar keine Eigenwerbung gemacht, ich habe gar keine Seite für Magnetschmuck.

ich bin n einer ganz anderen Branche tätig. ich wollte nur zeigen was ich da für tolle Texte gelesen habe.
Gruss Conny
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #77
hallo Conny

wie Frank schon sagt, reinkommen und gleich einen Link im ersten Posting hinterlassen ist hier nicht gewünscht.
ich hab den Link entfernt.

Du kannst hier gern mitdiskutieren, auch zum Thema Magnetschmuck, aber bitte ohne Link.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #78
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #79
Es würde den Menschen gut tun mehr im Herzen zu sein, es gibt keine Trennung zwischen den Menschen , ich finde ein liebevoller Umgang mit allem was lebt tut allen gut und macht keine schechten Gefühle. Selbst wenn hier jemand kommen würde und Werbung mact, ist doch egal wen etwas gut ist und Megnetschmuck ist nun mal sehr gut!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #80
sorry die Schreibfehler:-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #81
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #82
Ihr habt ja alle keine Ahnung wie gut Magnetschmuck tut.
Meine Blechtafel in der Werkstatt ist schon 30 Jahre alt, dank jeder Menge Magnete auch heute noch pupsgesund. :bounce:

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #83
Zitat geschrieben von Karlo
Ihr habt ja alle keine Ahnung wie gut Magnetschmuck tut.
Meine Blechtafel in der Werkstatt ist schon 30 Jahre alt, dank jeder Menge Magnete auch heute noch pupsgesund. :bounce:

Kompassnadeln, leben fast ewig.....
Das ist dann wohl schon sowas wie Genmanipulation bei Metallen. :-)

Karlo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #84
merke:
edit ≠ zitat
;-)
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #85
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #86
Zitat geschrieben von Tilo
merke:
edit ≠ zitat
;-)


Mist, da war mein Magnet verrutscht. :-)

Karlo
Goette
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2012

Goette

 ·  #87
Haha ihr seit ja lustig :D

Ich glaube schon, dass Magnet Schmuck eine positive Wirkung auslöst, aber nur dann, wenn man auch daran glaubt. Ich mag auch dieses Magnetspielzeug powermagnetshop.de
Link deaktiviert, Red.

Magnetschmuck sieht doch gut aus und ist auch schön zu tragen. Ich bin ein Fan davon.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #88
Klar tut er das.
Fuer Blechtafeln wirkt er ungeheuer anziehend. :-)

Karlo
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #89
Undsobbe
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2012

Undsobbe

 ·  #90
Mumpitz! :mrgreen:
Ich fand diesen Thread dazu sehr erheiternd: http://www.medizin-forum.de/ar…ac2526b7e8

Bei esoterisch durchgesuppten Hirntoten funzt es aber bestimmt! :mrgreen:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0