Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kettenanhänger aus Kupfer

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29345
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
bevor es zu Unklarheiten kommt: das Kreuz darf eben sein oder muss es leicht nach oben gewölbt sein, wie es das Bild nahelegt?
MarioF
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2022

MarioF

 ·  #17
Wäre schön wenns gewölbt ist (würde ich bevorzugen), könnte aber auch damit leben wenns eben wäre.
Hab garnicht an solche Details gedacht, danke.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2153
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #18
Zitat geschrieben von Silberfrau

Der Goldschmied würde normalerweise silberfarbenes Hartlot verwenden. Das Kupferfarbige ist vielen unbekannt


20, 30 (oder mehr?) tausend Goldschmiedinnen und Goldschmiede in Deutschland. Und bis auf einen kennst Du die alle? Wow!
MarioF
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2022

MarioF

 ·  #19
Langsam kommt mir der Thread halb ausgestorben vor.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21016
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
Die Silberfrau zieht doch grade schon mal Ostern vor und sucht intensiv nach ihrem Kupferlot - und findet stattdessen lauter andere lang vergessene und nicht gewollte Dinge ;)

schmuck-foren/ftopic32515.html
MarioF
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2022

MarioF

 ·  #21
Oha, hab den Thread mal angesehen, da ist jemand ja voll dabei.
Alles wegen mir :D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19782
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #22
Ich habe gasagt "Wenn". Gewisse Bereiche sind jetzt wenigstens aufgeräumt.
Mitleser
 
Avatar
 

Mitleser

 ·  #23
Ich bin eigtl nur stummer Mitleser aber jetzt bin ich neugierig, weil ich Kupferschmuck aus hier schon genannten Gründen sehr ungewöhnlich finde - ist aus der Sache noch was geworden?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19782
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #24
Joh.
Anhänge an diesem Beitrag
Kettenanhänger aus Kupfer
SidEwigk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 483
Dabei seit: 05 / 2020

SidEwigk

 ·  #25
WoW sehr schön geworden!
Franzis
 
Avatar
 

Franzis

 ·  #26
Hey, da muss doch gar nicht gelötet werden, wenn die Öse aus dem Gesamtblech geformt/gesägt wird!
Franzis
 
Avatar
 

Franzis

 ·  #27
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0