Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kettenanhänger Anfrage

 
l9be2
 
Avatar
 

l9be2

 ·  #1
Guten Tag,

ich würde gerne einen Preis für den unten als Foto angehängten Anhänger erfragen. Der Anhänger soll auch 925er Sterling Silber angefertigt werden. Gerne hätte ich die Preise für eine große und eine kleine Variante anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Wöstemeyer

Screenshots wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4593
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
l9be2
 
Avatar
 

l9be2

 ·  #3
Okay, könnten Sie mir dennoch einen ungefähren Preis für die Stücke nennen?
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7379
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
@ Luca - Stell einfach die infrage kommenden Stücke
hier als link nochmal ein. Bis dann......
l9be2
 
Avatar
 

l9be2

 ·  #5
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29304
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
nicht dass ich den machen möchte, aber soll da auch ein Foto rein?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20999
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Die bieten das doch in Silber an. Man muß nur etwas runterscrollen, da wird dann ne 925 silver base angeboten. Kostet dann 450 Dollar mehr.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33223
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
l9be2
 
Avatar
 

l9be2

 ·  #9
Ja soll ein Foto rein.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29304
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
dazu brauchts eine Technologie, die nichts mit mal-eben-Einzelanfertigung zu tun hat, da man ja nicht einfach ein Papierfoto draufkleben kann

der usamerikanische Anbieter wird sich ja hoffentlich was ausgedacht haben, den Fotodruck wasser-und abriebfest zu realisieren (z.B. hitzehärtenden Farben auf Metall und oder schützende Oberflächenschicht)

das kann man nicht für eine Anfertigung (nach)entwickeln
bzw. der Aufwand wäre unsinnig hoch und teuer
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0