Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Start aus der Sommerpause

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Seit 2 Tagen suche ich das vermaledeite Hartlot kupferfarben. Von der Sorte hebstes mal auf, aber du wirst es wohl niemals brauchen, aber unsereiner schmeißt ja nix weg.
Gefunden habe ich es immer noch nicht , aber dafür einen Holzwurmbefall im Werkstattregal, na toll! Ich sachder wennst eimal anfängst!
Und beschlossen, für "diversen Kleinscheiß" endlich mal was Neues her zu tun.
Anhänge an diesem Beitrag
Start aus der Sommerpause
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
die Suche nach dem heiligen Gral(skreuz) ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Zitat geschrieben von Silberfrau

Ich sachder wennst eimal anfängst!

deswegen fang ich ja ned an mit dem räumen :D

Zitat
Und beschlossen, für "diversen Kleinscheiß" endlich mal was Neues her zu tun.

das Bild überzeugt definitiv.
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #4
Es tröstet mich ungemein, dass es anderen auch nicht besser geht und ihr Arbeitsplatz die gleiche kreative Ordnung aufweist. Ohne gutes Gedächtnis ist man da aufgeschmissen....
MarioF
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2022

MarioF

 ·  #5
Ich bin auch einer, der immer alles mögliche aufhebt, frei nach dem Motto, das brauchste 100pro mal.
Nunja es dann zu finden klappt dann auch manchmal nicht so ganz.
Wollte da jetzt nicht so einen Aufwand verursachen wegen dem Kupferlot.
Danke für die Mühe.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #7
Zitat geschrieben von Silberfrau

Ich sachder wennst eimal anfängst!

nein - fangt das bloss nicht an. ich wollt gestern nur
bisschen ordnung im gartenhaus machen.... über
die schubkarre gestolpert...den sturz mit dem arm
abgefangen...zack, arm durch. komplizierter bruch...
montag operation mit metallplatten und allem
pipapo....so ne quadratkacke.
die gute nachricht - es iss der linke arm.
drückt mir narkose-schisser bitte die daumen.
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 444
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #8
Mensch, so ein Pech! Alles Gute für die OP, liebe Marion, und komm bald wieder auf die Füße!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
oje, ist in jedem Falle Mist
OP wird schon klappen!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Zitat geschrieben von Tilo

wenns nicht mehr auftaucht:
8,- incl. Versand
https://www.hausundwerkstatt24…g-5-Staebe
Ah Danke! Ich hatte eins von (?) Rothberger, für eine Bekannte ausgewalzt und mir dabei sowas von die Walze versaut, und wollte erneutes Walzen und Versauen vermeiden. Gewisse Bereiche aufgeräumt zu haben war auch kein Fehler, leider sieht man optisch nix davon. Aber falls nix mehr auftaucht, ja.

Mensch Marion, was machst du denn für dummes Zeug! Nächstes Mal beauftragst du eine Putzfrau! Daumen drück und get well soon!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Imari
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 120
Dabei seit: 04 / 2018

Imari

 ·  #12
Also Heinrich, echt jetzt? Alles was man nicht mir einer guten Flasche Bordeaux beheben kann, versetzt einen sehr zu Recht in Panik ;-)

Marion, du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich kann das Wort Narkose nicht mal schreiben, ohne dass mir die Hände flattern und der Schweiß ausbricht. Blöd nur, dass du bis Montag warten musst und das nicht schneller hinter dich bringen kannst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
Zitat geschrieben von Brettwerk

und komm bald wieder auf die Füße!

auf den Füßen ist sie doch sicherlich noch, ist doch auf den Arm gefallen. Metallplatten klingt lecker, ich hab mich damals mit 2 Nägeln begnügt, die die Wachstumsstelle vom Knochen zusammengehalten haben. Gute Besserung. Und wegen der Narkose mach dir nicht ins Hemd.
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #14
Gute Besserung, liebe Marion. Und du hast einen Vorteil: Raucher leiden nicht an Übelkeit und Erbrechen nach der Narkose.
PS: ich bin Nichtraucher.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #15
Ich drücke auch die Daumen, das wird schon! Zuversicht und Vertrauen hilft da, spreche da aus Erfahrung. Das klappt. Gute Besserung und noch ne Portion Glück wünsch ich Dir ganz feste.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0