Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert....

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #1
Guten Morgen.

Dieser Thread ist für alle, die unbedingt mal eben posten wollen, worüber sie sich gefreut oder geärgert haben.

Ich fange gleich mal an:
Ich bin jetzt knatschig, weil ich Creme ins Auge bekommen habe, das brennt jetzt, tränt garantiert den ganzen Tag und vers**t mir mein MakeUp.
Wenn mein Auge tränt, bin ich unkonzentriert und mache Fehler bei der Arbeit ... also ist der Tag eigentlich schon gelaufen.

Gut dabei ist aber, dass es heute regnet, denn das würde mir alleine schon die Petersillie verhageln und weil die aber schon verhagelt ist, ist es auch schon egal.

Euch anderen einen schönen Tag ;-))
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Kornelia, geh doch einfach mit dem "Aua-Auge" raus in den Regen.
Wende das Gesicht dem Himmel zu und laß die Regentropfen dein
Auge frei spülen - Feuchtigkeit ist auch gleichzeitig gut für den Haut-
Tonus. Und danach....Siehe Anhang:
Anhänge an diesem Beitrag
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Regentropfen sind dem Make up aber auch abträglich.

Nicht Ärgern, der Tränenfilm gibt dem Auge mystische optische Tiefe
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #5
Ich habe mich ziemlich aufgeregt, als ich den Auftrag bekam, den Stein so nachzuschleifen, dass er wieder in seine ursprüngliche Fassung passt. Eigentlich geht das gar nicht, weil der Ausbruch bis in die Rondiste reicht
Gefreut hat mich, dass ein Meisterschleifer aus IO zu Gast war und mir zeigte, dass man am Lochbrett Wunderwerke der Schleifkunst schaffen kann, die einem Maschinenschliff in Nichts nachstehen.
uhu....
Anhänge an diesem Beitrag
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #6
Ich hab mich heute geärgert weil einem Kunde von vor zwei Jahren eine Triplette blind geworden ist und er was von Verarbeitungsfehler gefaselt hat.
Gefreut hab ich mich weil wir vorhin das erste mal in unsere zwei neuen Bienenvölker geschaut haben und ein bisschen Honig von der Wabe probiert haben.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Ich habe mich heute tierisch geärgert, daß ich mich als Gegner der Datensammelei durch Google, Facebook, Whatsapp & Konsorten tatsächlich bei Google anmelden MUSSTE, um meinen fehlerhaften Googleeintrag ändern zu können, weil es Google nicht anders vorsieht, um mit ihnen wirklich in Kontakt treten zu können. Nachdem ich mit einem Bezahleintrag ins Telefonbuch vor 3 Jahren begonnen habe, hat mich Google im Lauf der letzten 2 Jahre irgendwann wegen Wörtchens "Königstor" in meiner Telefonbuchadresse statt "Am Königstor" (wie es eigentlich hätte heißen sollen) adreßmäßig nach Kassel verlegt (die haben eine Straße namens Königstor). Seitdem haben einige Freunde und Bekannte Google Änderungsvorschläge geschickt, die allesamt ignoriert wurden. DESWEGEN mußte ich mich jetzt bei dieser Datenkrake anmelden, to fix that. DAS hat mich heute echt tierisch geärgert <_<
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Echt Ratten sind das!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #9
Ich habe mich heute gefreut, daß wir spontan zur Mineralienhausmesse nach LB gefahren sind, geärgert hat mich aber dann an der Kasse, daß wir soviel eingekauft haben.

Aber das wiederum alles nachher nochmal angucken, freut mich dann doch wieder.
Und das eine oder andere Stück findet dann auch einen Platz in der Wohnzimmer-Vitrine.

Bloß gut, daß ich ein so zufriedener Mensch bin.

Die Freude überwiegt dann doch schnell wieder die Influenza im Portemonnaie. ;-)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #10
Mann, habe ich mich heute morgen geärgert; fiel mir doch der wunderschöne Ammolit von Marion auf den Küchenfliesenboden und prompt hat's eine Delle auf der einen Seite eingeschlagen und auf der anderen Seite die Spitze erwischt.

Die Drachenhaut hat sich geschuppt ....

Nun sind es statt 60ct (12gr) nur noch 58,90ct nachdem Reinhard das Malheur nachgeschliffen hat.

Puh, grad noch mal Glück gehabt, .... ;-)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #11
....D A S G L A U B I C H J E T Z T N I C H T - N Ä H N E ! ! !
INGRID, du hattest mir doch gesagt, du fändest die Steine
"zum niederknien" schön;-)
Dann tu das doch bitte auch schon beim auspacken und zwar
auf suuuperflauschigem Teppichboden.
Was wäre denn jetzt, wenn du damals keinen Steinschleifer
geheiratet hättest - Häh??
Ich verbiete dir hiermit offiziell das Betreten deiner fliesen-
verseuchten Küche !
Na, ..... vielleicht um Ri(e)tter Reinhard ein verdientes Bierchen
aus dem Kühlschrank zu holen, das geht noch. Und das geht
dann auf meine Rechnung. Prost - Santé!
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #12
Meine heutige Freude besteht in dem Fortgang meiner aktuellen Schmuckprojekte:

Die stattliche Mahu-Polynesier (Navigator) - Statue wird gerade gebaut.

Zum Sensual Hardness Projekt wird es noch eine süsse rustikale Messingvariante (Sensual Hardness urban one - also ein Collierzentrum besonders gut auch für den Alltag geeignet) geben.

Desweiteren - und das freut mich ausserordentlich - habe ich mittlerweile eine Realisierungsoption für mein geplantes Projekt 2020, dem Themenbolotie Arts Literature - Karl May.

Ich selber werde mich nun sehr bald an mein Y-Collier Woodstone (das mit den holzartig aussehenden Paragneisen im Zentrum) ranmachen. Ich übe mich bereits im Kettenstricken - habe dafür gerade eine Messing - Erbskette in Arbeit.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
@ Marion:
Gleich nach dem Malheur sagte ich, jetzt packst DU's in die Döschen, ich nimmer mehr.
Er: na so schlimm ist das doch nicht, das kann doch passieren *wangenstreichel*
Ich hätt' heulen können...

Naja, der Ammolit ist 100pro keine Dublette und auch keine Triplette - der Drache hat sich geschuppt und drunter ist nur Rares für Bares. ;-)

Mit Bier hat's Reinhard nicht so; bekommt schnell eine Brezn im Gesicht ....
Aber heute abend bekommt er ein Stückchen Hefekranz - vielleicht mit Kaba zum Eintunken?

Geht der Kaba auch auf Deine Rechnung?

Sodele bin jetzt alle 28 Boulder-Opale von Dir durch, oder soll ich 29 rechnen mit dem Navettsche?
Ganz dickes Danke *freu*.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #14
Mensch Ingrid, 28 Opale ergattert, ein Navette angeknabbert und das im Unruhestand? Ein Glück, daß du so viele 4-blättrige Kleeblätter und so einen lieben Gatten hast, der das Malheur mal fix ausgebügelt hat. Da könnt ich ja fast neidisch werden.
aber nur fast! ;)
Ich hab mich heute geärgert weil der Briefträger seit Neuestem die Post für die Nachbarn nebenan gleich mit in unseren Briefkasten versenkt anstatt mal um die Ecke zu gucken. Lesenkönnen kann helfen, wenn man denn will. Naja, dann treffe ich den Nachbarn eben zum kurzen Plausch wenn ich ihm die Post bringe.

Gefreut hat mich, eine liebe Kundin nach längerer Zeit wieder zu Besuch gehabt zu haben, die einfach nur liebenswürdig ist und mir jetzt seit ein paar Jahren schon die Treue hält und dafür quer durch die komplette Großstadt und das Baustellen-Verkehrschaos gefahren kam.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #15
Zitat
Geht der Kaba auch auf Deine Rechnung?


Klar Ingrid: Schenk' ein - mach' Striche....... O-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0