Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert....

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1966
ich weiß nicht, ob die Fachbegriffskontrolle hier richtig liegt, denn man kan das Teil durchaus als offenen Armreif bezeichnen.
finde ich und vieeeeeele andere
https://www.google.com/search?…1725&dpr=1
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1967
Zitat geschrieben von Tilo

ist das nicht etwas dünn für dich, Marion? da würde ich eher ein mind. 2cm Durchmesser Rohr als Spange erwarten ;-)
Ach nö, bei dennen ist doch immer so viel Wasser, wenn sie jetzt damit dort rein fällt kommt sie ja nich mehr hoch.;)
SidEwigk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 490
Dabei seit: 05 / 2020

SidEwigk

 ·  #1968
@Silberfrau @Horst, Danke :-) (komisch wie oft ich zu hören kriege das ich ein "großer" Mann bin wenns um Schmuck geht den ich trage/mache ;-) )
@Marion Danke :-) Ja gerne! Schreib mir ne PN
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1969
Beitrag von uneingeloggter skippo

Schaue nachts öfter Serien und manchmal schlafe ich dabei ein, gehe wieder zurück, schlafe wieder ein usw
Jedenfalls gucke ich im Moment „better call saul „ und wache heute morgen mit diesem Lied aus Staffel 6, folge 5 auf.
https://www.google.com/url?q=h…u-cw5tk4iF

Ich kannte es nicht, vermutete aber gleich Brahms. Es ist mal wieder eines der vielen beglückenden Lieder von ihm. Ist aber auch sehr traurig.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1970
Better call Saul wollte mir mein Sohn auch schmackhaft machen. Sachmaso, es ist durchaus verständlich, dabei einzuschlafen.....
skippolino
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 166
Dabei seit: 05 / 2016

skippolino

 ·  #1971
manchmal verliebe ich mich heimlich in die Protagonisten und dann muss ich einfach weiterschauen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1972
und wenn du dich in jemanden verliebt hast, schläfst du in dessen Anwesenheit ein?
klingt nach Beziehungskillerangewohnheit ;-)
skippolino
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 166
Dabei seit: 05 / 2016

skippolino

 ·  #1973
Unter normalen Umständen würde ich das bestätigen. Es liegt aber alles anders^^
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1974
Zitat geschrieben von Tilo

klingt nach Beziehungskillerangewohnheit ;-)


Du kennst Dich aus....??? :lol:
SidEwigk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 490
Dabei seit: 05 / 2020

SidEwigk

 ·  #1975
Geärgert hat mich das mein lieber kleiner Black Beauty (Retro Roller), am Freitag seinen Geist aufgegeben hat. Naja zumindest hatte ich, nachdem ich fast den Kaufpreis innerhalb von 5 Jahren in Reparaturen + Wartung gesteckt habe, keine Lust mehr noch mehr rein zu stecken.
Danke der Unterstützung von Papa gibts aber ein neues Familienmitglied :-)
Es macht so eine Gaudi damit zu fahren^^
Anhänge an diesem Beitrag
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1976
Gefreut habe ich mich heute, als ich einen kohlschwarzen Marienkäfer mit herzförmigen roten Punkten auf der Fensterbank entdeckte. Ich ärgere mich schwarz, dass ein für 10 Uhr angesetzter Besuch durch einen Kunden bis 11:30 weder erfolgt noch abgesagt ist.
gemme
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 184
Dabei seit: 12 / 2022

gemme

 ·  #1977
Ärgere dich nicht, war vor 6 Wochen mit dem WoMo zur Inspektion mit Gasprüfung, ungefähr 45 km entfernt.
Morgens 9:00 Uhr abgegeben, man sagte mir wo ich Kaffee trinken und Mittagessen könne, WoMo sollte gegen 15:00 Uhr fertig sein.
Ca. 14:30 klingelt mein Handy : schaffen wir heute nicht, haben nur die Gasprüfung geschafft, für Inspektion müssen wir einen neuen Termin machen.
Da kommt Freude auf.
Fazit : Verkaufen gerne :ok_hand: - Service 🤣 wir doch nicht.
gemme
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 184
Dabei seit: 12 / 2022

gemme

 ·  #1978
Ärgere dich nicht, war vor 6 Wochen mit dem WoMo zur Inspektion mit Gasprüfung, ungefähr 45 km entfernt.
Morgens 9:00 Uhr abgegeben, man sagte mir wo ich Kaffee trinken und Mittagessen könne, WoMo sollte gegen 15:00 Uhr fertig sein.
Ca. 14:30 klingelt mein Handy : schaffen wir heute nicht, haben nur die Gasprüfung geschafft, für Inspektion müssen wir einen neuen Termin machen.
Da kommt Freude auf.
Fazit : Verkaufen gerne 😊 - Service 🤣 wir doch nicht.
Karen_2023
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 09 / 2023

Karen_2023

 ·  #1979
Gefreut hab ich mich heute, dass ich endlich mal Zeit gefunden hab einen ramponierten Ring aufzuarbeiten 😀.

Etwas klein, Stein fehlte, innen kein Stift mehr für die Steinaufnahme vorhanden, Außenseite arg verkratzt.

Jetzt passt er, hat eine leichte Hammerstruktur, Loch für den Stift gebohrt, neuen Stift eingelötet, und eine Perle eingeklebt. Innenteil, der Halbschale nach dem Beizen weiß gelassen, den Rest matt gebürstet.

Eigentlich nichts besonderes, aber ich übe ja noch, und freue mich, dass ich wieder mal einen schönen passenden Ring habe.
Anhänge an diesem Beitrag
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1980
wenn die Schale nicht wenigstens nass gekratzt wurde, hat sie noch mehr Tendenz, anzulaufen
und ist nach Anlaufen schlecht zu entsulfidieren wegen schräger Rille und empfindlicher perle

am einfachsten ist dann: warmmachen, perle ab, reinigen, perle neu kleben
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0