Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diebe stehlen 20 Karäter!

 
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #1
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2168
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #3
Zitat geschrieben von Frank Skielka

Wahnsinn! Ist aber auch ganz schön riskant solch einen Stein in einer unverschlossenen Vitrine auszustellen.


Ich gehe davon aus, dass "einfach" vergessen wurde, die Vitrine (wieder) abzuschließen. Dramatisch für den dem es passiert ist aber menschlich halt.
Zitat


Was schätzt Du, was der für einen Versicherungswert hat? Zahlt die Versicherung überhaupt bei diesem Leichtsinn?


Schwer bzw. eigentlich gar nicht zu schätzen, ohne weitere Angaben zur Qualität. Aber bereits schon bei mittlerer Qualität sind es auf jeden Fall mehrere Millionen USD!

Ob eine Versicherung überhaupt und wieviel davon bezahlt, ist halt immer vom Einzelfall abhängig. Was genau ist vertraglich vereinbart und wie lief der Diebstahl genau ab.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0