Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

@ pontikaki2310

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Liebe Marion,

an dieser Stelle tausend Dank für all die schicken Steinchen, die heute mit dem Paket angekommen sind.
Du hast nicht nur toll fotografiert, sondern Dir auch prima werbetechnische Vorzüge in Textform ausgedacht.
Ich finde/fand das echt süß.

Es ist/war also nicht nur im Forum eine Freude, die Fotos anzugucken, sondern nun auch Einiges selbst in den Händen halten zu dürfen.

Mei, mag ich Boulder-Opale und was bin ich froh, daß ich nun auch ein Hobby ausleben darf .... ;-)

Alles in allem:
von mir schon mal ganz ganz lieben Dank
alles Gute zum Umzug
und daumendrück für den Hausverkauf

You're welcome anytime


Ingrid
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Die zweite Sendung ist soeben eingetroffen; die beiden Korallenketten sind wunderschön.
Nächste Woche habe ich zwei Events und da werden die beiden abwechselnd getragen.
Ich freue mich schon.

Tausend Dank auch für das Neu-Knüpfen und die schicke Schließe.
merci beaucoup ;-)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
...Vielleicht knipst dich ja jemand bei den Veranstaltungen - dann
bitte Foddos an mich/uns;-).
Wenn du mit dem etwas "figgelinschem" Schlößchen nicht klar
kommst, dann bitte einfach Reinhard - bevor er dir abends die
"Kleider vom Leib reisst" - dir die Kette abzulegen. O-)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
War echt lieb von Dir - und das rote Bommelchen am Verschluß paßt ja auch echt gut dazu.

Hat eine Weile gedauert, bis ich das Prinzip raus hatte, aber nu is es kloor wie Soßbrüh.
Tja, das Alter schlägt halt abundzu zu .... ;-)

Ich freu' mich schon auf die nächsten Forum-Einstellungen und den nächsten run auf die schicken Sachen.

Bis denne.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
Ich habe meine wunderschönen Steinchen auch bekommen und sie sind wirklich noch schöner als auf den Bildern. Vielen lieben Dank, Marion.
Wenn Du noch einen Mosaik-Opal hättest, der zu meinen Ohrring-Opalen passt, wäre das suuuper. *ganzliebguck*
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #6
Ja Kornelia, ich wollt dir schon ein Foto schicken. Aber ich komm heut
nicht mehr dazu. Ich fürchte aber, ich hätte da noch was für dich :fgrin:
Der Gemahl ruft: A table - ich muß futtern gehen.......
Venezianer
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 139
Dabei seit: 09 / 2016

Venezianer

 ·  #7
Auch ich bin seeehr zufrieden und glücklich mit den Steinchen 😀
Meine Schatzkiste wird als bunter, ach wie schön!

danke auch für die schönen „Zugaben“, liebe Grüße
Manuela
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #8
Jepp, ich bin auch happy :)
Merci Marion et bon appétit!
Wenn noch was eingestellt wird, wär das toll. Ähemmmm, drucks.... hattu zufällig Moooondstein? Graue oder weiße?..... Eilt nich! Iss erstmal und es hat Zeit, Steine schimmeln ja zum Glück nicht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0