Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert....

 
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #256
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Heute mit meiner Reisebüro Freundin gesprochen, die hatte Ihren Angestellten schon vor zwei Monaten verboten über Thomas Cook zu buchen. Zwei haben es trotzdem gemacht und jetzt ist der Schaden da. Überall passieren Fehler.

Wobei es schon eine Überlegung wert ist, ob es sich hier nicht um grobe Fahrlässigkeit handelt.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #257
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #258
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #259
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #260
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #261
Deswegen haben vermutlich auch so viele über den Konzern und seine Töchter gebucht.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #262
Genau, und deswegen war die Kalkulation so knapp dass bei kleinen Währungsverschiebungen (das Pfund ist durch Brexitängste gefallen, die Preise waren fest aber die Auslandskosten sind gestiegen) die Marge sofort aufgebraucht war. Rationalisierungen wurden unterlassen und der chinesische Investor hat sich plötzlich geweigert nachzuschiessen. So viel mein Infostand dazu.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #263
Ganz übel für alle Betroffenen......

Ich freue mich über den lehrreichen thread schmuck-foren/fpost228048.html#real228048 , ist es ja so gar nicht mein Gebiet. Danke also an Alle für ihre Beiträge, wieder was gelernt.

Ich hab mich heute geärgert weil ich den zweiten Kunsthandwerkermarkttag hatte und wirklich Pech mit dem Wetter!!!! Es hat per-ma-nent geregnet! Ohne Unterlass. Alles klamm, der Boden im Zelt Matsch, unter den Tischen, überall. Ein Glück war, daß das Zelt meines Mitausstellers ein Gutes war und wenigstens keine Nässe von oben durchkam. Durchgeweichter Rucksack und feuchte Sachen was nicht in Plastikkisten drin war (da hat Plastik mal doch sein Gutes). Ich auch durchgefeuchtet :(
War für alle Marktaussteller nicht schön. Kauflaune entsprechend mau. Naja, ist halt Pech und nicht vorherzusehen. Mein erster Outdoormarkt und der sozusagen gleich zur Hälfte ins Wasser gefallen (gestern war ja noch ganz gutes Wetter). Und nun hab ichs ja warm und trocken, Feierabend.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #264
Zitat geschrieben von Sparkle

Und nun hab ichs ja warm und trocken, Feierabend.


...das hört sich ja richtig Sch.... an. >_< Vielleicht hilft das:
Anhänge an diesem Beitrag
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #265
Danke Marion, das hilft ;)
Ist ja bissl ähnlich wie eine Spruch Postkarte, die an meiner Ziehbank steht:
"Wenn dich
das Leben fickt,
warte ab,
ob es danach
noch kuscheln will"

Deiner ist aber besser weil hintersinniger bzw. man erst das Falsche denkt. Schmunzel
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #266
Das war das Freibad:
Das ging ja noch. Beim Abbau hats teils richtig geschüttet.
Anhänge an diesem Beitrag
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
Das hat mich heute gefreut/geärgert....
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #267
Bäh, wasn Matsch.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #268
Jo. Wir waren noch gut dran. Standen gut platziert. Ich habe Aussteller gesehen, die schoben das Wasser mit dem Besen aus dem Stand vorne raus weil das leichteste Gefälle schon für mehr nasse Füße sorgt.
Das Saubermachen ist halt das Bescheuerte danach. Der Kollege muss das Zelt ja noch zusätzlich saubermachen. War geliehen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #269
Aaaach du Schande!
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #270
Too much Matsch - soviel Grog hat man ja gar nich auf
Tasche um dagegen anzutrinken;-(........
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0