Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das hat mich heute gefreut/geärgert....

 
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7389
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1846
Dann wäre das aber ja geschwindelt ..... keine von Deinen
beiden iss Goldschmiedin;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19775
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1847
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Dann wäre das aber ja geschwindelt ..... keine von Deinen
beiden iss Goldschmiedin;-)
Muss ja auch nur 1 sein.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2168
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #1848
SidEwigk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 483
Dabei seit: 05 / 2020

SidEwigk

 ·  #1849
Jupp nicht überall wo man Rassismus sieht is dieser auch!
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7389
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1850
@Frank Merci! :lol:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19775
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1851
Mich hat geärgert, dass mich gestern von rechts ein Stahlzaun angesprungen hat. Gut, man hätte ihn nicht provozieren dürfen. Des Weiteren hat mich die Tatsache geärgert, dass Mercedes, die früher so freundlich waren, ihre Rückspiegel dann einfach zurück klappen haben lassen, jetzt auf den Trichter gekommen sind, das das ja blöd für ihr Geschäft ist, und der Spiegel lieber gleich ganz kaputt gehen soll, weil sie dann für ein paar hunder Euros dir einen neuen verkaufen können.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29316
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1852
du kannst dich freuen, wenn (falls?)du mit ein paar hundert Euro davonkommst,, was ich noch gar nicht glauben kann, wenn das gehäuse betroffen ist, was oft auch Lackiererauftrag erfordert, falls nicht ab Werk in Wagenfarbe geliefert
mancher BMW-Fahrer kann über solche Preise nur müde lächeln
https://www.youtube.com/watch?v=ERfcMQzlY6E
(zusammenfassung: 2.500,- nur für die geklauten innereien iud Stecker von 2 Spiegeln. gehäuse beide noch intakt! )
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 440
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #1853
Kommt drauf an... Ich habe vor drei Jahren mal auf der Landstraße bei 80 km/h eine Taube mit dem rechten Außenspiegel erwischt, das war das Ende der Taube und auch des Spiegels. Für so ein Teil an meinem 20 Jahre alten 5er Kombi hätte BMW gerne 580 Euro gehabt - ohne Lackierung, wohlgemerkt. Diese Spiegel sind heutzutage ja gar keine reinen Spiegel mehr, sondern haben auch noch Heizungen, Schrittmotoren und was weiß ich. Ich hab dann Ersatz auf einem gut sortierten Schrottplatz in der Nähe gefunden, für 50 Euro gekauft und in der Hinterhofwerkstatt meines Vertrauens für nochmal 30 anbauen und lackieren lassen. Bei älteren Fahrzeugen ist das, finde ich, wirklich eine Alternative.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19775
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1854
Zum Glück kein Verdunkelungsglas, aber gesplittert, Kabel fürn Blinker wahrsch. beim Einrenkversuch gar rausgerissen und der ganze Spiegel muss wohl ab (aber wie???) , um es wieder zusammenzufriemeln, oder man hat Spinnenfinger und kann ums Eck kucken...Ob der Totwinkelwarner noch geht weiß ich nicht, das Lämpchen geht schon, aber ob er noch scannt? Mann, das war fast gestanden, 1 oder 2 kmh ganz vorsichtig. Ich tät ja nix sagen wenn ich irgenwo mit Schmackes, aber war nur eine Parksituation. Da die Türe auch gelitten hat werde ich mich Richtung nächster Tüv mal nach passender Tür mit Spiegel umschaun. Spiegelmotor funzt noch, juhu! Auf dem Spiegel jetzt Fadenkreuz aus Klebeband...
Verdienst dieser Dienstfahrt ca. 300,- Euro, da wäre ich besser zuhause geblieben.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4593
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #1855
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19775
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1856
Da sagste was. Früher war so einiges besser. Und ein gut sortierter Schrotti is eh Gold wert.
Laut Erklärvideo müsste man die Blinkerverbindung beim Zusammenstecken einfach anschmörpfen, aber da scheint wohl was verbogen.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2168
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #1857
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7389
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1858
:lol:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21010
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1859
😅
SidEwigk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 483
Dabei seit: 05 / 2020

SidEwigk

 ·  #1860
:love: :lol:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0