Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trump: Wie lang kann er sich noch halten?

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #46
Zitat geschrieben von MaJa

Nach einer aktuellen Meldung auf CNN hat Biden Pennsylvania gewonnen... damit wäre er der 46. Präsident der USA


Ganz andere Meldungen sagen, daß alle Wahlzettel die ausgegeben wurden mit einem nicht direkt sichtbarem Wasserzeichen im BlockChain Format gekennzeichnet wurden.
Das Ende der Geschichte ist offensichtlich noch nicht erreicht.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #47
alles noch nicht amtlich
denn Pennsylvenia muß wohl wegen der knappen Differenz eh nochmal gezählt werden
ganz unabhängig von dem juristischen feldzug von Trump

das mit den Wasserzeichen halte ich für ein Gerücht
und selbst wenn, dann glaube ich dennoch nicht, daß nennenswerte Mengen Betrugswahlzettel gefunden werden
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #48
Zitat geschrieben von Sadhusanga

...
Ganz andere Meldungen sagen, daß alle Wahlzettel die ausgegeben wurden mit einem nicht direkt sichtbarem Wasserzeichen im BlockChain Format gekennzeichnet wurden.
Das wäre was neues, aber die Erde soll ja auch flach sein.
Zitat geschrieben von Sadhusanga

Das Ende der Geschichte ist offensichtlich noch nicht erreicht.

Das halte ich auch für möglich. Aber weniger für wahrscheinlich, weil auch Trump irgendwann die Energie ausgeht.
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1563
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #49
Zitat geschrieben von Sadhusanga

Ganz andere Meldungen sagen, daß alle Wahlzettel die ausgegeben wurden mit einem nicht direkt sichtbarem Wasserzeichen im BlockChain Format gekennzeichnet wurden.
Das Ende der Geschichte ist offensichtlich noch nicht erreicht.


Die Stimmzettel sind von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden, und wenn ich mich recht erinnere unterscheiden sie sich in Nebraska auch von Wahlbezirk zu Wahlbezirk, da dort die Stimmen nach Wahlbezirken vergeben werden und nicht auf Ebene des Bundesstaates.
Ich bezweifel auch, dass es nur eine Druckerei in den USA gibt, die alle Wahlzettel hergestellt hat. Das wäre unmöglich, da ja am Wahltag paralell zig andere Wahlen stattfinden. Das wird aufgeteilt auf zig Druckereien und alleine deshalb halte ich es schon für schwierig, dass man es schafft, auf jeden Wahlzettel den versteckten Code zu drucken oder bei der Produktion in das Papier hinein zu setzen.

Auch Fox News hat zur gleichen Zeit wie CNN Biden zum Gewinner ausgerufen.

Dass Trump an seinem Stuhl klebt und nicht aufgeben will ist/war zu erwarten. Wenn klar ist, dass Biden gewonnen hat, werden sich auch die Republikaner von Trump größtenteils verabschieden, er hat nun keine Macht mehr und damit muss man auf ihn keine Rücksicht mehr nehmen. Erste Absetzungen gibt es schon...
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #50
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #51
Zitat

Das wäre was neues, aber die Erde soll ja auch flach sein.

Bei Gallileo gabs mal eine Sendung, wo sie erklärt haben, wer all die "Flache Erde" Video Produktionen finanziert.

Mit Biden wird es aber nicht besser werden, es wird nur leiser und damit weniger transparent werden.
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1563
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #52
Zitat geschrieben von Frank Skielka

Zur Info: Solange Trump die Niederlage anficht, steht der US-Präsident der nächsten Legislaturperiode NICHT fest - egal was liberale Medien vom Stapel lassen!


Fox News gehört zu den liberalen Medien?
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #53
...
 
Avatar
 

...

 ·  #54
Na Heinrich, die "flache Erde" ist Dein liebstes Argument, oder?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #55
Ist schon interessant, wie Menschen zum Simplifizieren von Geschehen neigen.
Der dokumentierte Wahlbetrug in den USA ist atemberaubend. Egal ob man Trump mag oder nicht. Es ist einfach der falsche Weg so brutal zu betrügen.
Wenn man es aber als normal und legal ansehen möchte, daß noch Tage nach der Wahl irgend welche Zettle angekarrt werden, die ausschliesslich Biden zugerechnet werden können, dann steht es zumindest nach meiner Meinung nach nicht wirklich gut mit einer gelebten Demokratie.
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1563
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #56
In Georgia waren dies Wahlzettel des amerikanischen Militärs aus Übersee
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #57
...
 
Avatar
 

...

 ·  #58
Zitat geschrieben von MaJa

In Georgia waren dies Wahlzettel des amerikanischen Militärs aus Übersee


Und das sagt uns jetzt was?
Das sie aus Übersee kamen, mehr nicht.
Eine Legitimierung der Wahlscheine wäre doch eine logische Vorbereitung gegen einen möglichen Wahlbetrug.
Ich finds auf alle Fälle interessant, daß das im Raum steht.
Ich hab mir leider keine Kopie von dem Tweet gemacht.
Es kam vom Chef des DHS
...
 
Avatar
 

...

 ·  #59
Zitat geschrieben von Frank Skielka

Wer erinnert sich sich an 2000?


In den USA wählen hin und wieder auch tote Katzen.
Nur mal so in den Raum geworfen mit dem Hinweis "Führer der westlichen Welt"

Das ganze Geschehen ist sowas von jenseitig aller Logik.
Die Amis täten gut daran sich mal um die Probleme zu kümmern, die sie in ihrem Land haben.
Belarus ist da definitiv uninteressant für die Amis.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #60
wo steht/stand eigentlich, daß
Zitat geschrieben von Sadhusanga

Tage nach der Wahl irgend welche Zettle angekarrt werden, die ausschliesslich Biden zugerechnet werden können

gehts um die schnell korrigierte Panne, wo eine gewisse Menge ausgezählter Stimmen angeblich ausschließlich für Biden war?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0