Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trump: Wie lang kann er sich noch halten?

 
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #31
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #32
Das Wort Niveau würde ich in Zusammenhang mit diesem
tendenziösen Artikel nicht in den Mund nehmen.
Es ist nach meinem Empfinden obszön, einem Menschen mit solch
schweren Charakter-Defiziten, wie bei dem derzeitigen Präsidenten der
USA, noch eine weitere Amtszeit zu wünschen und außerdem ist
bereits genug über das Trump geschrieben.
Wess Geistes Kind und welch schnödem Gott der Autor huldigt, zeigt
er, indem er als letzten Gedanken Herrn Etscheit zu Wort kommen läßt:
"Wenn ich bei einem Wahlsieg Trumps eine Flasche meines besten Weins
öffne, wäre zugegebenermaßen eine gehörige Portion Schadenfreude
dabei im Spiel, denn ich möchte in aller Ruhe die belämmerten Mienen
von Angela Merkel, Heiko Maas und Robert Habeck studieren und das
dann vermutlich noch schiefere Gesicht von Claus Kleber im heute-Journal."
Manchmal fehlt mir der "Würg-Button" im Forum.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #33
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #34
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #35

Eine bessere Darstellung des Ganzen gibt es nicht.

Noch nie wurde in unserer deutschen Medienlandschaft so massiv Meinung über die USA gemacht.
Warum nur das ganze Theater ? Für uns ist doch schon alles gelaufen (Krisen im nahen Osten, Monsanto ist jetzt Bayer und haftet für Monsanto, VW zahlt sich dumm und dämlich, weil sie betrogen haben, Teile der Regierung zweifelt an Nordstream2, usw.).
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #36
...
 
Avatar
 

...

 ·  #37
Zitat geschrieben von Sextant


Eine bessere Darstellung des Ganzen gibt es nicht.

Noch nie wurde in unserer deutschen Medienlandschaft so massiv Meinung über die USA gemacht.
Warum nur das ganze Theater ? Für uns ist doch schon alles gelaufen (Krisen im nahen Osten, Monsanto ist jetzt Bayer und haftet für Monsanto, VW zahlt sich dumm und dämlich, weil sie betrogen haben, Teile der Regierung zweifelt an Nordstream2, usw.).


Wir leben also im Mittelpunkt des Irrsinns - Dabeisein ist alles
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #38
Zitat geschrieben von Frank Skielka

Ich möchte das Thema aus gegebenen Anlass wieder aufgreifen.
Ist ja nun doch ganz anders gelaufen als viele von Euch dachten.
Einen meiner Meinung nach genial geschriebenen Beitrag zur jetzigen Wahl finden ihr hier von Stefan in seinem Börsenblog:
https://stefansboersenblog.com…raesident/

Der schreibt zum Beispiel, dass Trump die Arbeitslosigkeit gesenkt hätte. Laut dieser Statistik, ist die Arbeitslosigkeit schon Jahre vor Trump stetig gesunken und der Trend ist unter Trump nur weiter so gegangen. Das zum Beispiel, wie vieles andere auch ist nicht sein Verdienst. https://projekte.sueddeutsche….920a31.png Dass sie jetzt unter Corona steigt ist vielleicht auch nicht seine Schuld (klar hätte man es wie in Deutschland besser machen können, aber in Amerika sind solche Einrichtungen wie Kurzarbeitergeld unbekannt), jedoch der Blog sollte schon die Kirche im Dorf lassen und man sollte seine Behauptungen nicht ungeprüft für bare Münze nehmen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #39
Tja, die einen mögen ihn, die anderen nicht, und wer sich geschickter gruppiert, gewinnt die Wahl.
"Is ja nicht alles schlecht unter Trump."
Wenn er gewählt wird müssen sie halt noch mal 4 Jahre mit ihm auskommen.
Erdogan und Putin betreffen uns irgendwie mehr, die sind deutlich näher.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #40
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #41
hihihi
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #42
Nach einer aktuellen Meldung auf CNN hat Biden Pennsylvania gewonnen... damit wäre er der 46. Präsident der USA
Ronja
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 211
Dabei seit: 03 / 2020

Ronja

 ·  #43
Ja, steht jetzt 284:214
8-) 8-) 8-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #44
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #45
284? 273:213
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0