Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Max Neiger Kette kann das jemand bestätigen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Frohe Ostern, ich habe hier noch eine Kette sie soll aus den 20er Jahren sein und aus Gablonz stammen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, da ich noch mehr Glasgegenstände von dort im Familienbesitz habe.
Es soll eine Antike Max Neiger, Gebrüder Bros Halskette, umgangssprachlich Peking Glas genannt sein. Kann das jemand bestätigen vielleicht hat jemand sogar alte Kataloge und was wäre der Wert eines solchen Stückes?
Anhänge an diesem Beitrag
Max Neiger Kette kann das jemand bestätigen
Max Neiger Kette kann das jemand bestätigen
Max Neiger Kette kann das jemand bestätigen
Max Neiger Kette kann das jemand bestätigen
Max Neiger Kette kann das jemand bestätigen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19960
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
In den USA soll der Sammlermakt besser sein.
Bernd von Zuhause
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2024

Bernd von Zuhause

 ·  #3
Gablonzer Schmuck, Gebrüder Max und Norbert Neiger. Die gleiche Kette erzielte vor wenigen Monaten in ein Wiener Auktionshaus 500 Euro.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0