Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

das wird der neue Trend!

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #121
@ Steinfroilein: hast du doch von dem Vorentwurf.

Und im Porenthread ist in Silber.
Weiter bin ich noch nicht, komme im Moment nicht dazu.

Ist aber so, dass ein anderer Krake im Silberclaykurs auf Interesse gestoßen ist, daher sagt mir mein Gespür: bring mehr davon.
Interessant wäre es, von Unikumschmuck zu wissen, wie sein Krakenring so läuft. oder kriecht oder schwimmt....
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #122
Zitat geschrieben von Silberfrau
@ Steinfroilein: hast du doch von dem Vorentwurf
Ja, stimmt :super:

Unikumschmuckkrake kann erst laufen, n a c h d e m Du das zum Trend gekürt hast. Also a bißl Vorlaufzeit gönn ihm bitte noch.... 😉
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #123
GEKÜRT. SO. Butter bei die Fische.
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #124
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #125
@ Menglöd: Das Viech gefällt mir ja schon seit Jahren (Wettbewebsgewinner, Coverfoto, leider nicht von mir) Es saß mir im Herzen und hat sich endlich Bahn gebrochen.
schmuck-foren/download.php?id=18898
Wie findest du den?
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #126
@Silberfrau, das kann ich leider nicht angucken. Da kommt bei mir nu "Entschuldigung, aber du bist nicht autorisiert dieses Attachment anzugucken oder herunterzuladen"
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #127
:( Bei mir auch!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #128
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #129
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #130
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #131
Ich finde das Stück super. Das als Vorlage und man kann was Besonderes draus machen. 😉
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #132
Auf dem steampunk-link sind ja ganz tolle Sachen zu sehen, wahnsinn. Auch irre outfits.
Die Uhrschrauben am Ohr mit Geschlängel sind klasse.
Kraken auch, ich glaube sowieso, im Moment sind wohl organische Formen, aus der Natur entlehnt wieder vermehrt gefragt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #133
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Das ist ja auch ein anderer Link.
:roll: Ach?

Warum wohl?


Das einzige was auf der Steampunk Seite nicht Steampunk ist, ist die Krake und eine Kommode.
Die Stilrichtung bringt einiges intetressantes hevor, guck ich gerne, aber arbeiten in der Richtung ist nicht meines.
Noch nicht.
Aber vlt. nächstes Jahr.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #134
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #135
Ich?
Konntest du es auch nicht öffnen?
Es war aus der Steampunk seite raus verlinkt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0