Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

das wird der neue Trend!

 
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #166
Schaut man sich die Laufstege an bleibt es groß, auffällig, bunt, Materialmix. Das heisst dann wohl häufig Modeschmuck, scheint aber auch auf Echtschmuck Colliers und Cocktailringe etwas abzufärben. Die sieht man mit vielen Farbsteinen schon seit letztem Jahr in den Schaufenstern. Ich weiss aber nicht, ob sie auch so gut verkauft werden.

Trends jetzt noch im Herbst / Winter:
http://en.vogue.fr/jewelry/jew…age/735453


und für den Frühling:
http://www.harpersbazaar.com/f…ds#slide-1
oder
http://en.vogue.fr/jewelry/run…age/869689


und die nächsten Fashion Shows für Herbst 2014 starten ja schon Mitte Januar in Berlin, dann gibts wieder Inspirationen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18350
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #167
die '"layered rings" also an einem Finger mehrere kann ich aus den letzten Jahren bestätigen, allerdings die einzelnen eher dann zierlicher.
"Layererd" am Arm praktizierte ich selber.

Interessant fand ich "einzelne" Ohrhänger, sollte der Trend zurückkommen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19544
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #168
Zitat geschrieben von Silberfrau
Interessant fand ich "einzelne" Ohrhänger, sollte der Trend zurückkommen?

käme Dir nach einem Ohrringverlust entgegen, wa ;-) :D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18350
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #169
Mist und ich hab mir den schon nachgebastelt

:motz:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #170
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #171
Allerdings stelle immer noch fest, dass auch aktuell die Anzahl der waschechten Ornamente im Steigen begriffen ist.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mir mti 18 einen Frosch hätte auf den Bauch tätowieren lassen, nicht auszudenken! Das arme Tier hätte nicht nur dicke Backen bekommen, vermutlich wäre es glatt geplatzt!
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4248
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #172
Ach er wäre halt vom kleinen, zierlichen Laubfröschlein zum Goliathfrosch gewachsen
:mrgreen:

... bin schon wieder weg *zisch*
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #173
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19544
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #174
:super:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18350
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #175
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #176
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #177
also so geht das nicht
wir haben seit ewig nicht mehr die neusten Trends diskutiert
wo sind die Trends?
gebt mir mal ein Update
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0