Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

das wird der neue Trend!

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #151
Whow. :super:
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #152
Und so sieht er jetzt fertig aus, der Hai. stolze 115 Gramm schwer.
Die Gravur bekomme ich leider nicht besser fotografiert, die Flosse ist als Diamantfräsgravur angelegt, der restliche Schriftzug als normale Fräsgravur.
Anhänge an diesem Beitrag
P1140327_Kopie1.jpg
Titel: P1140327_Kopie1.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #153
Ich finde, der hai hat was. Ist zwar auch nur ein fisch, aber ein ganz spezieller.
Trend könnte er aber im Moment allenfalls im Sportbereich werden. Patriks Hai wirkt auch sehr sportlich, finde ich.
Wogegen ich im Bekanntenkreis einen weiteren Krakenfan gefunden habe. (Freut sich auf den nächsten Claykurs, wo es bereits jetzt ein Modl vom Kraken zu verwenden gibt. Somit 2, ein altes und ein neues.)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #154
@Silberfrau: nun denn also doch PRO Fisch? Wenn schon Butter an die Fische, dann bitte auch Krake "und" Fische. Naja, als Trend für's nächste oder übernächste Mal. 😉

Hat 'ne Krake im Silberclay eine bestimmte Anzahl Schlingungen/Beine/Arme oder nach Gefühl und Laune? Hm, oder nach Silbergewicht?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #155
Same wo du kennst. Modl.
Dann noch einer mit "runterhängenden"/ leicht abgespreizten Fangarmen.
Mann ich krieg Appetit auf gegrillten Tintenfisch....
Selber gestalten gehts nach Gewicht, ja.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #156
Interessant, bin gespannt auf die erste Serienproduktion. :super:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #157
Ehrlich gesagt angepeilt ist erst der September. Vorher schaff ich nich und brauch ich nich.
Muddu dich noch gedulden.
Crystal
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 06 / 2013

Crystal

 ·  #158
Ach schön das gefällt mir :-).
Und ihr steht das auch hervorragend.
das wird mit Sicherheit der neue Trend.
Crystal
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 06 / 2013

Crystal

 ·  #159
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #160
hallo Crystal,

die verlinkten Shops gehören nicht Dir, oder?

falls sie Dir gehören muss ich die Links sperren, wir mögen das nicht so gerne, wenn Neulinge mit Links ankommen. Wir hatten hier nämlich ein Problem mit ausuferndem SPAM, daher mussten wir die Regeln für Links zu Shops ändern - bitte nicht persönlich nehmen.

ich finds schön,dass Du fleißig mitdiskutierst.
Es wäre aber gut, wenn Du auf Links zu Shops verzichten könntest, bis Du die magische Grenze von 30-40 Beiträgen überschritten hast.

was meinst Du dazu?
Crystal
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 06 / 2013

Crystal

 ·  #161
Nein sie gehören nicht mir. Ich wollte einfach nur ein paar Sachen zeigen.
Habe mich einfach bei Google ein wenig umgesehen und diesen Ketten dort gefunden und wollte nur eure Meinung dazu hören.

Ok ich werde mich demnächst dran halten.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #162
danke Crystal :)

guck mal hier
wir haben jetzt ganz neu einen Kennenlern-Thread, damit neue User und User, die schon länger dabei sind, sich ausführlich beschnuppern können. Vielleicht magst Du da mal reinstöbern?

viel Spaß dabei :)
Crystal
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 06 / 2013

Crystal

 ·  #163
Ok danke ich schaue es mir bei Gelegenheit mal an.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #164
wo sind all die Leute mit dem Trend-Gespür abgeblieben? Seid Ihr noch im Winterschlaf?

was gibts Neues von der Trend-Front?
habt Ihr im TV, Internet, unterwegs oder in Zeitschriften was Interessantes gesehen, was demnächst bestimmt Trend wird?
wenn ja, dann schreibts hier auf, damit die anderen das auch wissen :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #165
2014 setze ich auf Altes und Bewährtes:

Eines wird ein kleines Teil sein mit dem Raffaelitischen Engelchen. Einen solchen hatte ich schon als Kleinkinderanhänger um den Hals, sozusagen mein erstes Schmuckstück überhaupt.
Dann ist wie schon erwähnt ein Totekopf in der Planung, von dem ich prophezeihe, dass er inzwischen auch vonn Lieschen Müller geschätzt wird.
Und dann setzt ich noch auf Yin und Yang, ganz klassisch. Warum? Ich habe ein klassisches "Sonne-Mond-und-Sterne" Motiv, schon mind. 7 Jahre alt, das plötzlich wieder sehr gefragt war, ich denke, geht in die gleiche Richtung.

Ist das dann Vintage? oder alter Krempel?

aber mit der Umsetzung lass ich mir noch Zeit.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0