Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ringe an den vorderen Fingergliedern tragen

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://www.viply.de/?p=78695

diesen Link hab ich letztens gefunden als ich zum Thema Oscar-Nacht recherchiert hab.
und ich hätte da eine Frage dazu:
Es ist wohl offensichtlich, dass diese Ringe sich nicht weiter nach hinten schieben lassen würden. Aber die Dame hätte genug Geld sich breitere/größere/weitere Ringe zu kaufen.
ist das jetzt also Trend, Ringe zu zu tragen?

Karl Lagerfeld macht das ja schon länger so, Handschuhe mit abgekürzten Fingern tragen und viele Ringe an den vorderen Fingergliedern.

bzgl. dem gezeigten Bild
ich persönlich fände es besser, wenn sie Ringe tragen würde, die nicht so zart sind und vielleicht auch eine andere Nagellackfarbe, aber ich bin eh total out ;)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
ne Klassenkameradin trägt auch einen Ring am 2. Fingerglied. Hab ich auch schon mal gemacht. Ist eigentlich recht angenehm zu tragen, mußt Du mal ausprobieren. Als Trend würd ich das aber nicht bezeichnen, dazu tragen das zu wenige Menschen.

Und was den Nagellack betrifft. Weiß ist nur mit Blitzlicht schlimm. Weiß ist momentan keine Trendfarbe, deswegen fällts wohl so stark auf.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
philomena
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 374
Dabei seit: 04 / 2010

philomena

 ·  #4
Das gezeigte Beispiele finde ich jederlei Hinsicht gruslig.

Die "Vorderfingerringe" können gut aussehen wenn es wirklich ein Ringlein ist, das ein Blickfang ist. Dann aber nur an einem Finger.

Und für mich ist es sehr von der Hand abhängig, wesentlich mehr als bei den normalen Fingerringen.
silverart
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 425
Dabei seit: 07 / 2007

silverart

 ·  #5
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #6
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Ja, ja ,ja,

Let's Ringparty

frag 's Tätzchen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0