Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring(e)

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29580
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #31
also ich bin ja im moment nicht so wirklich in der lage, das mit der kontur ordentlich anzufertigen, würde die version aber auch schöner finden
wenn du mit dem preis hinkommst, mach sie doch, ich hab damit kein problem, der kunde soll zufrieden sein, da will ich keine semiperfekten lösungen machen, wenn es andere in seinem preisrahmen besser können
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #32
Hallo Tilo,

ich wollte mich hier nicht reindrängeln, so war das nicht gemeint. Außerdem liegt es ja am Kunden wo er arbeiten lässt.

Noch mal zur Gießerei: Das folgende Bild stellt die Oberflächenbeschaffenheit eines noch rohen Gussteils anschaulich dar.
Anhänge an diesem Beitrag
Anhg. Schnörkel.jpg
Titel: Anhg. Schnörkel.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29580
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #33
nee, ich mein das schon im wortsinne so, wie ich es geschrieben habe, ich wüßte jetzt nicht, wie ich das anders formulieren sollte
mach ein angebot für die konturversion als guß, einen passenden dunklen turmalin wirst du doch vielleicht eh am lager haben
oder Patriks neuanschaffung bekommt ihren ersten einsatz
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
Da bin ich wieder.

Ich würde schon gern DIE Schlange haben wollen, da es einfach einen besonderen Wert für uns hat.

Die Beschaffenheit wie auf dem Bild finde ich gut. Würde mir auf jeden Fall gefallen.

WIE der Ring hergestellt wird ist für mich wirklich interessant, da ich nicht wusste, dass solch eine Gravur/solch ein Motiv nicht so einfach umsetzbar ist.
Ich danke für die vielen Vorschläge und Ideen.

Wenn es ums Geld geht würde ich natürlich auch noch etwas draufsetzen, wenn es dann besser umsetzbar ist. :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #35
Keiner mehr Interesse? Schade. ;_;
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #36
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29580
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #37
für PN müßte man sich registrieren
Ulrich hat auch mail, seine homepage für kontakt steht ja da
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #38
Ah okay :)
Danke für den Hinweis, das hab ich gar nicht gesehen.

Natürlich hab ich Verständnis. :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0