Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

finde verlobungsring hässlich

 
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #16
Das ist eh ein Fake, wie Marina in ihrem zweiten Spam-Thread eindrucksvoll bewiesen hat.

Das Zeug ist offenbar soooo hässlich, dass es sich nicht verkauft.
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #17
Zitat geschrieben von Zirkonhead
Das ist eh ein Fake, wie Marina in ihrem zweiten Spam-Thread eindrucksvoll bewiesen hat.

Das Zeug ist offenbar soooo hässlich, dass es sich nicht verkauft.


Na, ich hoffe Heinrichs Statement war auch fake :D.
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #18
hm, naja. hab ich irgendwie so was wie Mitleid mit einer Spammerin gehabt ;)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #19
...
Sophiey
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2009

Sophiey

 ·  #20
Man trägt Verlobungsringe doch sowieso nur bis zur Hochzeit. Wenn du den Ring hässlich findest, dann musst du eben die Hochzeitsplanung vorantreiben 😉 Aber natürlich nur, wenn du dir sicher bist!!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #21
Zitat geschrieben von dicey
Schade, ich bin halt leider immer recht gutgläubig :?

Zitat
Na, ich hoffe Heinrichs Statement war auch fake


Glaube ich nicht :P


Ich versuche halt Frauen zu verstehen. Und nach meiner unmaßgeblichen bisherigen Erfahrung denken und fühlen sie oft um zwie Ecken herum.

Um es krass auszudrücken, wenn eine Frau einen Mann liebt, findet sie auch einen verbogenen Hemdenbügel großartig.
Und das hier, sowie die Wortwahl, ließ mich darauf schließen das sie den Mann nicht liebt, sonst hätte sie Ihre Kritik wohlwollender verpackt.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #22
da die gute (oder er?) aber in sämtlichen einschlägigen foren mit diesem nick, aber verschiedenen "fragen" zu angeboten des webshops aufgefallen ist, und sich danach nicht wieder blicken ließ, wars wohl eh bloß werbung
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #23
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Und das hier, sowie die Wortwahl, ließ mich darauf schließen das sie den Mann nicht liebt, sonst hätte sie Ihre Kritik wohlwollender verpackt.


Ja, wenn's echt gewesen wäre, dann träfen wir uns bei dieser Einschätzung :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #24
ich finde den ring toll
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #25
So, und jetzt sag ich mal was. Als Goldschmiedemeister:

Der Ring ist schon OK, so was ziert jede Frauenhand. Aber Dein Problem ist ja nicht der Ring, wenn ich das richtig verstanden habe. Noch mal: Wenn Dich was stört, kann kein Brillant dick und teuer genug sein, dass er Dir als Preis für ein mögliches Unglück genug sein sein könnte.

Vergiss den Ring, sieh Dir lieber dem Mann genau an, das ist wichtiger. Stört Dich aber nichts an ihm, nicht die geringste Kleinigkeit, erreicht er Dein Herz und bringt Dich in Resonanz zu ihm, dann nimm ihn ohne Zaudern.

Fehler kann man immer machen, davor ist niemand sicher, auch nicht vor dem Glück. Was bereits im Vorfeld erkennbar wird, sollte nicht unberücksichtigt bleiben! Früher nannte man so etwas auch "ein Omen".

Und nun entscheide richtig und lande(t) gut in 2013!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #26
mit wem redest du?
mit der spamerin, die mit 2 Spambeiträgen mit erfundener Story vor über 3 Jahren hier kurz vorbeigeschneit ist?
und wieso wärmst du dieses ausgelutschte thema wieder auf?
um deine Neujahrswünsche unterzubringen?
das wäre doch irgendwie auch anders gegangen ;-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #27
He Tilo,
nee das war anders, den Beitrag hab ich unter "Beiträge seit dem letzten Besuch" einfach und nett beantwortet. So wie ich nun mal bin. :)

Mit Neujahrsgrüßen hat das nichts zu tun. Aber ich sollte vielleicht etwas wacher sein, denn das ist mir schon mal so ähnlich passiert, Bin ja hier immer nur ganz zwischendurch mal am Rechner, da wird dann vieles einfach zu schnell gemacht.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #28
Zitat geschrieben von Marina007

Ich bin seit 3 Monaten mit einem 9 Jahre älteren Mann zusammen (er 37, ich 28) und habe nun einen Heiratsantrag bekommen. Ist total unerwaret, und ich habe noch nicht so ganz geantwortet. Wohl eher ja, aber... ich bin etwas überwältigt. Das Problem: ich finde den Ring etwas übertrieben. Was mache ich nur?
Hier ein Bild:
http://de.edenly.com/img/produit/retouche/5925681_1-l.jpg


Hey meine Liebe,

mein jetziger Mann hat damals gar keinen RIng gehabt sondern aus der Schmucksammlung seiner Mutter etwas rasugesucht. Auch er ist acht Jahre älter und anscheinend ganz schön dumm....
Der Ring war alt, verbogen und hatte eine Große Blume mit roten und grünen Steinen.

Ich hätte am liebsten im Strahl gekotzt ABER ich heirate ihn.
Wenn dein Mann sonst ein süßer ist, dann lass ihn nicht gehen. Wenigstens ist dein Ring neu...
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #29
Boooodenlos, so'n alten Beitrag x ganz von Anfang zu studieren.
Einige scheinen ja nich mehr "unter uns" zu sein - in verschiedenster
Bedeutung.
Aber ganz "bei sich" scheinen hier früher auch nich alle gewesen zu sein. <_<

Zitat geschrieben von Guestuser

Hey meine Liebe,
mein jetziger Mann hat damals gar keinen RIng gehabt sondern aus der Schmucksammlung seiner Mutter etwas rasugesucht. Auch er ist acht Jahre älter und anscheinend ganz schön dumm....
Der Ring war alt, verbogen und hatte eine Große Blume mit roten und grünen Steinen.
Ich hätte am liebsten im Strahl gekotzt ABER ich heirate ihn.
Wenn dein Mann sonst ein süßer ist, dann lass ihn nicht gehen. Wenigstens ist dein Ring neu...

... und warum möchtest Du einen Dummen zum Mann haben?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #30
Zitat geschrieben von pontikaki2310


... und warum möchtest Du einen Dummen zum Mann haben?
Kann kochen, putzen und ist gut im Bett? Andersrum wundert sich da niemand.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0