Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie gut ist 'Pandora-Style' Schmuck?

 
Jani25
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2009

Jani25

 ·  #46
Naja, wie ich schon geschrieben habe, auf der trendy-jewels-seite, beim Pandora-Produkt den Infobutton klicken, dann steht da "Rubrik: Pandora-Style". Das hat mich schon etwas verwirrt.

Sag mal, wenn du so gestresst bist und so unfreundlich, warum bist du dann in dem Forum? Wenn es dich nervt, dann lass es doch einfach.

Jedenfalls ist dort Pandora-Style angegeben. Was ich etwas komisch finde, wenn trendy-jewels damit wirbt, original Pandora Schmuck zu verkaufen.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #47
hallo jani :)

hymm, ist wirklich etwas verwirrend. was nun original pandora oder pandora style?

frag doch mal bei denen an und lass uns hier das ergebniss wissen, bitte :)

liebe grüsse
martin
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29587
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #48
da wo pandora steht, ist pandora drin
da wo nicht pandora, sondern bacia im pandora-style steht, ist eben nicht pandora drin, auch wenns so aussieht
ist doch eigentlich relativ einfach

so wie es panther im cart... style gibt
spannringe im niessing-stil
uhrenimitationen im rol..x -stil
Jani25
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2009

Jani25

 ·  #49
@Goldie: Ich habe gestern eine Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort. Gern, sobald ich ein Feedback erhalte, werde ich euch Bescheid geben.

Danke
Jani25
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2009

Jani25

 ·  #50
Erst einmal danke für eure Hilfe. Hier ist die Antwort von Trendy-Jewels. Vielleicht ist damit ja auch noch anderen geholfen.

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Es gibt Original Pandora Produkte, erkennbar
an dem Meisterzeichen ALE und dem Silberwert 925. Alle Artikel, die auf
unserer Seite aufgefuehrt sind unter der Marke Pandora sind Original Pandora
Produkte. Wir bieten auch Pandora-Style Produkte an. Das sind dann Beads von
den Marken Baccio, Allengio und Simstars. Die Pandora-Style Produkte haben den
gleichen Silbergehalt wie die Original Pandora beads.
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #51
toller Werbethread :(
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #52
ja, das beobachte ich auch schon eine weile.
zwischendrin räume ich immer mal wieder auf, wenn der beitrag von der intension des posters eindeutig ist und ein klarer regelverstoss vorliegt.

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #53
Aber mein Link zum Pandora Schmuckforum wird gelöscht? Warum das denn?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #54
weil er im grunde selbst keine antwort auf die frage bzw. zum thread thema beinhaltet hat wurde der post im zuge einer allgemeinen aufräumaktion in diesem thread gelöscht.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #55
Ich habe ein Pandorra Bead bei Trendy Juwels bestellt und musste feststellen, dass dies beretis getragen worden ist.
Ich habe sofort Reklamiert und unverzüglich eine Antwort erhalten.
Ich soll nun alles zurückschicken und dann gäbe es eine Gutschrift.
Bisher kein Wort dazu wie es zu einer solchen Verwechslung im Vertriebskanal kommen konnte.
Ich habe nun auf die Mail erneut geantwortet und ein Bild mit angehängt.
Ich bin bespannt darauf was nun passiert.
Schon nach ca. 1-2h kam eine Antwort.
Man würde nur neue Ware versenden und könne mein mitgesendetes Bild nicht öffnen.
Ich habe nun erneut ein Bild (verkleinert) versendet und bleibe dabei, dass dieses Schmuckstück nicht neu ist.... tbc
... und TJ bleibt dabei das Schmuckstück so (und nicht anders) von Pandora erhalten zu haben.
Man wäre aber bereit alles zu tauschen.
Das klingt kundenorientiert und fair und wir wollen nun nicht schon vorab meckern...
Wundern tun wir uns allerdings schon.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33438
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #56
Es ist natürlich die Frage offen woran Du das erkennst das es getragen worden sei. Natürlich ist es nicht schön wenn evtl. kleine Kratzer drauf sind aber das kann z.B. auch vom sortieren kommen. Oder Polierpaste kann in Vertiefungen nicht sorgfältig entfernst worden sein u.s.w.
Es gibt das viele Möglichkeiten. Es ist durchaus möglich das die Firma Recht hat.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #57
also mal ehrlich, entweder ihr kauft super Qualität und seid auch bereit entsprechend dafür zu zahlen oder ihr lasst bleiben und kauft auch ein billigeres Schmuckstück dass ihr Euch auch leisten könnt :roll:
Aber Qualität mit Nonames zu mischen ist ja übel und vor allen Dingen nichts halbes und nichts ganzes!
Ich hab seit Jahren nen Pandorraarmband, bin super zufrieden und finds einfach genial und hab mir so nach und nach die Teile dazu gekauft. Es gibt immer mal wieder so Einsteigerangebote, nen Armband und ein Anhänger für 59,-- Euro. Vielleicht ist das ja der Einstieg für Euch? :wink:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #58
Also mal ehrlich, manche von Euch stellen sich aber schon recht unbeholfen an... :oops:
Solltet Euch besser mal vorab informieren bevor Ihr so ne dicke Lippe riskiert...Zudem sollte man nicht andere für seine eigene Dummheit verantwortlich machen! :shock:
SignOfSoul
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2009

SignOfSoul

 ·  #59
hallo und natürlich erstmal glückwunsch zur kaufentscheidung. wobei, wir hier ja schon richtig festgestellt wurde, die Kette an sich nicht das teuerste ist. richtig heftig wird es bei den einzelnen beads - und, auch das ist richtig, abgesehen von den originalen gibt es da riesige unterschiede in der qualität, sprich: da gibt es nix was es nicht gibt.
wenn die beads sowohl qualitativ als auch von der passform her absolut kompatibel sind, kann man hier tatsächlich einiges sparen. Aber achtung: auch die passform zu den originalketten sollte gegeben sein, hier ist viel murks im umflauf.

max
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #60
:D Habe Montag bei Trendy Jewels Anhänger für mein Pandora Armband bestellt und zum Preis vor Ort gute 70,00 € gespart!!! ENORM! Paypal-Zahlung super einfach! Ein paar Minuten später bekam ich eine Mail mit dem Hinweis, dass meine Zahlung eingegangen sei. Ein paar Stunden später die Mail, dass der Versand erfolgte. Am Mittwochmittag ist das Päckchen bei mir eingetroffen.
Einfach gigantisch und wirklich Originalware (ALE-Gravur vorhanden).

Also nur zu empfehlen!!!!!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0