Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie gut ist 'Pandora-Style' Schmuck?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #31
Also wenn man mal auf die niederländische Internetseite von Pandora schaut, sind die Preise ähnlich wie bei Trendy-jewels...schon heftig was das für unterschiede sind.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33439
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #32
Zitat geschrieben von Anonymous
Hallo ich brauche Eure Hilfe!

Meine Muranoglaskugel von Lovelink hat nach einem Jahr täglichem tragen einen Sprung bekommen, wie lange die Kugel deshalb noch halten wird, weiß ich nicht.
Ist es jemanden auch schon bei den Pandora Glaskugeln passiert? Die sind ja auch aus Muranoglas und meine Lovelink Kugel kostet inzwischen immerhin schon 19 Euro, also kein ultra billig Teil.

Bei 39 Euro von Pandora sollte die Kugel hoffentlich halten oder muß ich damit rechnen, dass Muranoglas doch nicht so langlebig ist?


Wenn eine Glaskugel einen Sprung bekommt hat das in der Regel nichts mit der Qualität zu tun sondern mit der Ursache des Schlages auf das Glas.
Glas kann Jahrunderte halten wenn man darauf aufpasst und Glas kann in Sekunden zerbrechen wenn man draufschlägt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #33
Eine Frage an alle sie sich mit Pandora,Bacio,Trollbeads usw auskennen:
Welche Kette kann man mit welchen Bead kombinieren?ich habe schon viel im internet gesucht und finde jedes mal was anderes. :?

Ich hatte vor mir ein Original Pandora Band zu kaufen und noname-Bead darauf zu stecken(Bacio,Simstars hier die seite:http://www.trendy-jewels.de/ oder imppac http://www.imppac-schmuck.de/B…023_x1.htm)
Ist das möglich?passen die Beads auf das pandora band?passen auch die trollbeads auf das original pandora band?

Über schnelle und hilfreiche antowrten würde ich mich freuen.
Danke schon mal :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
Auf ein Pandora Armband passen die Elemente von SimStars und Bacio. Trollbeads haben ein kleineres Loch und passen daher NICHT auf Pandora.

Kaufen Sie sich also ein Trollbeads Armband, dann passen sowohl Trollbeads aber auch die anderen.

Perönlich finde ich aber, dass zu einem Trollbeads Armband nur Trollbeads Elemente gehören.

Wenn Sie Pandora, SimStars und Bacio Schmuck suchen, ist http://www.trendy-jewels.de wirklich zu empfehlen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #35
pandora style beads sind manchmal nur versilbert und auch überteuert im netz.

dann lieber im Netz kaufen.

ich kaufe in der Regel im Schmuckladen oder bei www.panbeads.de
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #36
Also, ich weiß nicht, genau, wo ich hier bin. Ist das eine Werbeseite von trendy-jewels?
Ich hab nicht genug geld, um mir irgenwelcehe Silberteile zu kaufen. Ich hab bisher bei
www.kult-schmuck.de gekauft. Die haben zwar nur versilberte beads, aber die kosten nur 2,99 oder 3,99 Euro und ich trage die ersten schon seit über einem Jahr, und selbst Pandorafreaks können keinen Unterschied erkennen.
Also warum 30 oder 40 euro üfr ein bead ausgeben? Ich jedenfalls nicht.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #37
Hallo!
Ich habe auch mal eine Frage zu den Pandora-Silberarmbändern. Meine Tante hat letztes Weihnachten ein Silberarmband von Pandora geschenkt bekommen. Dieses Armband ist dunkler (ich meine nicht das oxidierte schwarze!!) als das was man derzeit zu kaufen bekommt. Ich möchte auch lieber so ein dunkleres Silberarmband haben aber die Juweliere in meiner Umgebung kennen die dunklere Version gar nicht!! Ich kanns schlecht beschreiben... also die Rillen sind dunkel und nicht so hell poliert...wisst Ihr was ich meine? Jetzt würde ich gerne wissen, ob Ihr dieses Armband kennt, ob es vielleicht nicht mehr lieferbar ist oder so?
Ihr würdet mir sehr weiter helfen!
Dankeschön...
Anni :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #38
Hallo,


mal eine ganz andere Frage zu diesem Thema. Pandora hat auf der Homepage eine "Steinerklärung"; doch leider beschreiben sie dort nur welche Steinarten (Edelsteine und synthetisch hergestellte) verwendet werden. Was ist aber mit Kinderarbeit, Korruption, Menschenhandel, Arbeitsbedingungen etc. beim Gewinnen der Edelsteine und auch bei der Herstellung des Schmucks!? Ich finde für den Preis müssten da ein paar ethische Richtlinien eingehalten werden! Weiß jmd. wie sich die Firma da positioniert?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #39
Ich kann trendy-jewls nicht weiter empfehlen.
Ich habe jetzt über eine Woche auf meine Ware gewartet.
Dann war sie auch noch fehlerhaft.

Ich habe gestern alles zurück gesendet und eben eine Mail bekommen, das ich mit einer Erstattung meines Kaufpreises nicht unter 3 Wochen rechnen kann.
Das finde ich schon unverschämt.

Da meine Eltern aber ihr Schiff bei Eindhoven liegen haben, werde ich denen meinen Vater nächste Woche mal auf den Hals schicken.
Die rechnen ja nicht damit, das auch mal jemand vorbei kommen könnte. :evil:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21141
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #40
Zitat geschrieben von linlin2
Was ist aber mit Kinderarbeit, Korruption, Menschenhandel, Arbeitsbedingungen etc. beim Gewinnen der Edelsteine und auch bei der Herstellung des Schmucks!? Ich finde für den Preis müssten da ein paar ethische Richtlinien eingehalten werden! Weiß jmd. wie sich die Firma da positioniert?


Demnach dürftest Du Dir gar keinen Schmuck kaufen, denn irgendeiner dieser Faktoren, die Du aufzählst, wird kaum vermieden werden können.

Schreib doch einfach mal Pandora an, die werden Dir bestimmt wenig dazu sagen. Wenns um die Vermeidung von Kinderarbeit etc. geht und bessere Verdienstmöglichkeiten der Steinförderer und Steinschleifer, so mußt Du Dich auf Steine konzentrieren, die mit dem Fair Trade gehandelt werden. Wüßte allerdings nicht, ob und daß es sowas für Steine gibt. Für Edelmetalle ja.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21141
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #41
Zitat geschrieben von wowiline
Ich kann trendy-jewls nicht weiter empfehlen.
Ich habe jetzt über eine Woche auf meine Ware gewartet.
Dann war sie auch noch fehlerhaft.

Ich habe gestern alles zurück gesendet und eben eine Mail bekommen, das ich mit einer Erstattung meines Kaufpreises nicht unter 3 Wochen rechnen kann.
Das finde ich schon unverschämt.

Da meine Eltern aber ihr Schiff bei Eindhoven liegen haben, werde ich denen meinen Vater nächste Woche mal auf den Hals schicken.
Die rechnen ja nicht damit, das auch mal jemand vorbei kommen könnte. :evil:


Du bist der Traum eines jeden Kaufmanns. Nach einer Bestellung kann es Dir nicht schnell genug gehen, Deine Ware zu bekommen (schon mal über die Dauer des Postwegs von NL nach D nachgedacht?). Nach Reklamation der Ware bekommst Du die Rückerstattung des Kaufpreises mit Angabe eines Zeitraums zugesagt (sie hätten die Ware auch einfach austauschen und Dir ein neues Stück zuschicken können) und bist immer noch nicht zufrieden. Glaubst Du denn, Du bist der einzige Kunde dieser Firma? Bis die ihre Buchungslogistik durchgearbeitet haben, dauert das halt eine Weile. Mit einem Fingerschnips funktioniert das eben nicht. Deine Eltern werden da auch nicht viel erreichen, da Du der Ansprechpartner bist und nicht Deine Eltern.

Solche Kunden wie Du haben mir immer meinen Tag vermiest. Und später umsonst versucht, ihre Rechtsschutzversicherung auszuprobieren.
Jani25
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2009

Jani25

 ·  #42
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Pandora und Pandora-Style erklären?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #43
original und imitation/nachbauten
Jani25
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2009

Jani25

 ·  #44
Pandora-Style ist also das Immitat von Pandora? Demnach werden bei trendy-jewels Immitate angeboten, da die Produkte unter der Rubrik "Pandora-Style" geführt werden.(sieht man, wenn man auf den Infobutton klickt) Kann mich jemand eines Besseren belehren. Ich würde gern bei trendy jewels bestellen, möchte aber schon die Originalpandora-Elemente.

Danke
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #45
ich lese da original pandora

oder eben bacio und simstars usw usf, was nachahmerprodukte sind und dank des lochs eben auch auf pandorabänder passen

was ist denn da so schwer zu verstehen?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0