Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie gut ist 'Pandora-Style' Schmuck?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Hallo liebe Forum leser,

Bei www.trendy-jewels.de kaufen Sie 100% Original Pandora Schmuck!!!

Weshalb der Preisvorteil? Pandora ist in Holland einfach günstiger.

Egal ob jetzt online oder im Geschäft (Juwelier). Wir haben in Holland also eine andere, günstigere :D Preisliste.

Wie lange es noch diesen Preisunterschied geben wird kann niemand sagen. Wir hoffen aber noch zehr lange natürlich 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Hallo.
Ich arbeite in einem Schmuckgeschäft und wir verkaufen Pandora.
Die Seite trendy-jewels.de habe ich durch zufall auch gefunden und es handelt sich um original Pandora Artikel. LG
Sweety
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
Hallo,
hier ist noch einmal SimoneH! :P

Also ich muss jetzt noch einmal was zu trendy-jewels los werden und meinen vorherigen Eintrag revidieren! Der Umtausch klappt überhaupt nicht! Ich warte nun seit 2 Wochen auf mein Geld und habe schon etliche Male in den Niederlanden angerufen, weil trendy-jewels nicht auf eMails reagiert!
Das Interessante dabei ist, dass man bei Rücksendungen keinen Einlieferungsschein bekommt und daher gegen diese Firma nichts in der Hand hat!Sie behaupten jetzt, sie hätten nichts bekommen! :x
Ich soll noch einmal eine eMail hinschicken (inzwischen die 8. Mail!!) und dann gucken sie, ob sie mir das Geld überweisen.

Fortsetzung folgt!

Also Vorsicht beim Umtausch bei trendy-jewels!

Viele Grüße
Simone
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Hallo,( gut dass man hier auch als gast posten kann!)

Also: es gibt viele, viele Anbieter im Netz, die sich auf das Thema Pandora Style spezialisiert haben.Ich glaube, wer Pandora kauft ,ist in gewisser Weise nur zu bequem Alternativen zu finden, klar, Pandora ist super stylisch, aber die Preise sind der Wahnsinn!
Alternativen sind besonders bei (Murano)glasperlen zu finden, denn glas ist nunmal glas, gut, im innengwinde mag ein unterschied bestehen aber das sieht man ja nicht wirklich.Es gibt glasperlen nämlich schon ab 3 Euro!
Bei den billigen Silberbeads (silberfarben!!) sollte man denke ich vorsichtig sein, denn es kann passieren dass sich die glänzende farbe des schmucks in matte töne verfärbt.trotdem gibt es anbieter, die Beads auch as edelstahl, der nicht anläuft, rostet, abblättert, zu fairen preisen anbietet.Es muss ja nicht immer ein edelmetall wie gold oder silber sein.
Wer suchet, der findet.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #20
Hallo,

Retoure hat nun doch endlich geklappt! :roll:
Und da musste ich mir doch gleich neue Beads bei trendy bestellen. Da kosten die Strassstein-Beads (die gerade neu sind) anstelle von 79 € pro Stück, nur 59 €!

@Camillo: Zu "bequem" für die günstigen Alternativen bin ich nicht. Ich möchte halt nur Originale und zahle dafür lieber mehr.

LG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #21
Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Pandora Armband und eine Kette. Es macht total süchtig!!! Die SAchen sind aber wunderschön verarbeitet!

Habe mir auf unseren zwei REisen schon Andenken gekauft, dann aber festgestellt, daß es in dem internet-Laden (trendy jewels) deutlich günstiger ist und da noch zwei Perlen, die im Laden jeweils 59 euro für jeweils 38 euro bestellt. Bezahlung via Paypal ging mega schnell und das Päckchen war zwei TAge später bei mir. Die Beads waren sehr schön verpackt und sehen genauso, wie die in Fachgeschäften aus. Ich bin sehr zufrieden und stelle schon meine Wunschlisten für Weihnachten zusammen :-)

Ich werde jetzt die teuren Beads nur noch über's Internet kaufen, da man bei denen am meisten sparen kann.

Bis jetzt habe ich 7 Beads, auf die ich total stolz bin und die ich alle 5 Minuten wieder neu betrachte :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #22
Hallo Simone.

hätte gern mal gewußt wie nun letzendlich zu Deinem Geld von Trendy Jewels
gekommen bist?

Habe genau das gleiche Problem wie Du.

Habe vor 2 Wochen was zurück geschickt und warte auf mein Geld.
Päckchen ist angeblich bis heute nicht angekommen.
Man hat ja auch keinen Beleg.
In jeder email werde ich nur vertröstet.

Danke für eine Antwort
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #23
Rücksendungen werden an unsere Werbeantwortnummer verschickt. Diese Sendungen werden über eine bestimmte Abteilung bei der Post-Dienst bearbeitet. Eine Rücksendung an uns dauert daher bis 2 Wochen bevor es bei uns eintrifft und bearbeitet ist.

Wieso benutzen wir eine Werbeantwortnummer?

Damit unser Kunde Portofrei etwas zurück schicken kann. Wenn wir einfach sagen würden das jeder Kunde es selber zurück schicken kann dann macht einer das mit DHL, ein andere das mit UPS, usw. Da wir unser sitz in die Niederlande haben, wurde das zehr hohe Portokosten ergeben.

Moto: Ein bisschen geduld aber Portofrei ;-)

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Trendy-Jewels Team
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #24
Hallo,

also man sollte hier mal mit dem gerücht aufräumen, das pandora-style kopien wären und das ganze billiger produziert wäre..

Der unterschied zwischen den meisten pandora-style beads ist einfach, das manche unternehmen nicht volles risiko gegangen sind und sich den namen geschützt haben.. weil das produkt an sich ist nicht geschützt...

wir produzieren verschiedenste beads auch selber .. und auch die ketten.. die preise von pandora sind schwer überzogen... und stehen in keiner relation, aber das hat natürlich was mit den enorm hohen marketing kosten zusammen..
Woran die original pandora auch scheitern.. die letzte bilanz sah net so positiv aus... also einfach mal genauer schlau machen..

und zum qualitäts vergleich...
www.321silber.de da einfach ma unter den beads gucken, die sind genauso hochwertig verarbeitet wie die pandora oder trollbeads nur wird hier einfach net ein so hoher aufschlag genommen, da die fixkosten geringer sind und somit man für das produkt zahlt und nicht für die unnötigen ausgaben des herstellers..

gruss
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #25
Hallo Leutz,

habe vor einigen Tagen 3 Beads bei trendy-jewels bestellt und kann nur sagen alles bestens.
Günstiger Preis, original Ware, schnelle Lieferung und dadurch sehr glückliche Freundin :D

Was will Mann denn mehr 😉

Also jeder der Bedenken haben sollte, ich kann nur bestätigen, gibt es keinen Grund für.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #26
Ich habe schon ziemlich viel original PANDORA dort bestellt und bin sehr happy, dass es dort um einiges !!! billiger ist. Mit dem Umtausch und Rückgabe klappt es perfekt. Ich habe sowohl einen Umtausch als auch eine Rückgabe, beides am 20.01.09 versendet. Gestern kam der Umtausch (28.01.09) und heute war das Geld von der Rückgabe drauf ..... da kann man doch nicht meckern oder? :D

Marilin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #27
Ja wirklich ... ein Schelm der Schlechtes denkt.
Ein Forum ist doch dazu da um seine ehrlich Meinung mitzuteilen. Es soll Firmen geben, welche die dort geäußerte Kritik dafür nutzten um besser zu werden und offensichtlich ist es bei Trendy-Jewels der Fall.
Also kein falscher Neid, sondern nachmachen!!!

Ich habe bei Trendy-Jewels übrigens mindestens schon 6-mal (Original PANDORA) eingekauft und mir dadurch sehr viel Geld gespart und darüber hinaus noch Bonuspunkte bekommen. Der Preis, der Service und die Qualität konnte bisher noch kein anderer Dienstleister toppen. Haben Sie eine gleichwertige bzw. bessere Empfehlung für mich? Würde mich sehr freuen.

Marilin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #28
Hallo,
auch ich bin inzwischen Pandora-süchtig, und bin schon dabei mein 2.Armband zusammenzustellen.
Trendy-jewels habe ich auch schon entdeckt, aber bei ebay gibt es auch Anbieter, die Original-Pandorabeads verkaufen, und bei einigen Beads noch günstiger sind als trendy-jewels. Ich habe schon 20 Beads bei "steffi23" über ebay bezogen. Teilweise Auktionen...da muß man etwas Glück haben, aber auch bei den Sofortkaufen-Aktionen kann man mit ihr handeln.
Einfach Preisvorschlag senden....meistens klappt es, und so habe ich schon einige Beads noch günstiger als über trendy-jewels bekommen.
Am Besten einfach die Beads und die jeweiligen Preise vergleichen.
Für Glasmuranoperlen habe ich auch eine Empfehlung:
"Summersday"machte ihre Glasperlen selbst, und sind meiner Meinung nach viel schöner, als die Originalpandoramuranos, die ich etwas einfallslos finde.
Das muß aber jeder selbst für sich entscheiden!

Gruß
Ylvi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #29
Hallo zusammen

Weiss per Zufall jemand wie hoch die Versandkosten bei trendy-jewels sind (Wohnort Schweiz)? Habe die Info nirgends gefunden auf der Seite..

Grüessli
Nini
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #30
Hallo ich brauche Eure Hilfe!

Meine Muranoglaskugel von Lovelink hat nach einem Jahr täglichem tragen einen Sprung bekommen, wie lange die Kugel deshalb noch halten wird, weiß ich nicht.
Ist es jemanden auch schon bei den Pandora Glaskugeln passiert? Die sind ja auch aus Muranoglas und meine Lovelink Kugel kostet inzwischen immerhin schon 19 Euro, also kein ultra billig Teil.

Bei 39 Euro von Pandora sollte die Kugel hoffentlich halten oder muß ich damit rechnen, dass Muranoglas doch nicht so langlebig ist?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0