Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pandora Perlen sehen unterschiedlich aus Umtausch?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich habe mir heute Creolen von Pandora gekauft. Es war echt schwierig das passende Paar zu finden, weil alle unterschiedliche Farben hatten...

Zuhause im besseren Licht habe ich dann leider gesehen die linke Perle hat Macken? Einen Streifen um die Perle und eine Beule an der Seite. Es ist echt schwer das ganze zu fotografieren.

Meint ihr Pandora tauscht das ganze in ein passendes Paar um?

Ich weiß auch nicht ob ich in der Lage bin im Geschäft ein besseres Paar zu finden. Gerade bei den Lichtverhältnissen...

Oder ist das normal das Perlen unterschiedlich aussehen und Beulen haben?
Anhänge an diesem Beitrag
Pandora Perlen sehen unterschiedlich aus Umtausch?
Pandora Perlen sehen unterschiedlich aus Umtausch?
Pandora Perlen sehen unterschiedlich aus Umtausch?
Pandora Perlen sehen unterschiedlich aus Umtausch?
Pandora Perlen sehen unterschiedlich aus Umtausch?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich mag Pandora nicht, aber für 80,--Euro Schmuck finde ich die Perlen ausreichend
Perlen können solche Merkmale haben
ist ein preisfaktor: makellos ist teurer
bei 80,- wären zwar auch makellose im Budget, aber diese Preiskategorie hat pandora nunmal offensichtlich nicht eingekauft ud so wirds schwierig, zufällig doch makellose zu finden in der Produktion.
aber am Ohr sieht man diese Kleinigkeiten nicht
zudem ist der Kopf dazwischen
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Und man bedenke, Perlen sind ein Naturprodukt und jede einzelne ein Unikat, auch wenn sie aus der Perlenzucht stammen. Ist auch bei eineiigen Zwillingen so: Identisch, aber trotzdem hat jeder seine eigenen Macken.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Ich hätte jetzt rein von der Ansicht her gedacht, dass da Akoyaperlen sind, sind aber Süßwasserperlen.
Dass sie sich leicht unterscheiden können, steht ja auch ausführlich in der Artikelbeschreibung und wie Tilo schon schrieb, das sieht man am Ohr nicht.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Danke!

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Perlen Schmuck. Deshalb weiß ich nicht was normal ist. Trotzdem war ich gestern enttäuscht das auch farblich die Perlen überhaupt nicht zusammen gepasst haben.

Ich habe mir auch einen Ring angesehen mit dem ich genau das gleiche Problem hatte... Beim Ring ist das vielleicht ok wenn alle unterschiedlich sind. Aber wenn nur eine unterschiedlich ist sieht das aus als ob die einfach keine Lust gehabt haben.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Noch ergänzend die Website hatte ich mir nicht vorher angesehen. Ich hatte die Creolen im Geschäft das erste mal gesehen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0