Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Hier im Thread könnt Ihr Euren Lieblingsmodeschmuck zeigen, auch Bilder davon hochladen und was dazu erzählen, z.B. warum Ihr das Schmuckstück gerne mögt.
Bitte nur eigene Bilder hochladen.
Spammen lohnt sich nicht
-->Accountsperrung und Linksperrung.


Update 11. Juni 2018
Ich hab den Thread auch für Echtschmuck freigegeben.
Ihr könnt hier nun also Bilder von all Euren Lieblingsstücken vorstellen.
Viel Spaß.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #2
Diese hier finde ich gerade lustig :D
Anhänge an diesem Beitrag
CAM01918.jpg
Titel: CAM01918.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18270
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #4
Für mich persönlich gehört Silber Schuck (auch vergoldet) zu Modeschmuck. Kann man aber auch anders sehen.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2465
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #5
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18270
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
A real cool one
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2465
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #7
Ja, auf Arbeit hab ich aehnliches Werkzeug, allerdings nicht so verbogen. :mrgreen:

Unten noch eine schoene kleine Stahlschachtel.
Anhänge an diesem Beitrag
20160522_235434-1.jpg
Titel: 20160522_235434-1.jpg
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2465
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #8
... nun hab ich mir noch einen schönen "Rheinkiesel" zugelegt. Ca 3 cm lang, ca 2 cm breit. Die gläserne Schönheit zeigt einen tollen dreifarbigen Farbverlauf, sieht wie geschliffen aus und hat eine mit 830 oder so ähnlich gestempelte silberne Öse mit Weinmotiv. Die Farbzonen sehen durchgehend aus, also wie bei einer Murmel. Eine Erscheinung, die nur dieses Material so rüberbringt.
Anhänge an diesem Beitrag
20160907_222630-1-03.jpeg
Titel: 20160907_222630-1-03.jpeg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2465
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #10
... und noch mein heute eingetroffener Murano-Anhänger: Fingerhut trifft Wegwarte, 3 D - Effekt, das kann nur diese Glaskunst.
Anhänge an diesem Beitrag
20160926_230939-1.jpg
Titel: 20160926_230939-1.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18270
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Glas hat so viele tolle Möglichkeiten!
Ich habe mir aus dem letzten Urlaub einen Anhänger mit dichroic glass mitgebracht, den kann man gar nicht fotografiern, denn je nach Blickwinkel schillert er anders.
Aber ich werds mal morgen bei Tageslicht vielleicht doch versuchen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19451
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
mach ne Filmsequenz draus.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18270
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
Probiert, aber wurde nix, ich warte bis mal die Sonne scheint. Und die Handycamera ist auch recht unscharf. Meine Knipse hat keine Cam funktion.
Als ich letztens bei dir war hatte ich ihn an. Den mein ich.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2465
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #14
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18270
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #15
Also Film klappte leider nicht, hier ein paar Momentaufnahmen, aber in echt ist er echt noch besser.
Anhänge an diesem Beitrag
P9270003.JPG
Titel: P9270003.JPG
P9270001.JPG
Titel: P9270001.JPG
P9270004.JPG
Titel: P9270004.JPG
P9270003.JPG
Titel: P9270003.JPG
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0