Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trends bei Eheringen und Verlobungsringen

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Schneeflocke
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2018

Schneeflocke

 ·  #17
Zitat geschrieben von diamantenimport

..... dem dazu gehörenden Verlogungsring.



Freud'scher Verschreiber? *giggel*
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #18
...nein, Freud hat da nichts mit zu tun, nur ein profaner Flüchtigkeitsfehler :)

Und leider wegen der nur kurzen Editierzeit auch (von mir) nicht mehr zu ändern. Vielleicht kann es ja ein Mod. erledigen?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #19
Ist das denn insgesamt soviel preiswerter wenn Diamanten zur Schmuckanfertigung zum Goldschmied gebracht werden?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #20
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Verarbeitet nicht wirklich.

Die Verarbeitung war früher auch nicht leichter ^_^
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #21
Zitat geschrieben von Michael Ronet

Ist das denn insgesamt soviel preiswerter wenn Diamanten zur Schmuckanfertigung zum Goldschmied gebracht werden?


Nein, glaube ich nicht.
Zumindest bei Steinen bis 4mm kann ich bestimmt mit einem Diamantenhändler der an Endkunden verkauft mithalten.
Und darüber sehe ich eigentlich auch keine Probleme.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #22
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #23
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #24
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Ooch - käm drauf an WO.

Und weil der Bikini grad in der Reinigung ist ... dann halt im Pelz:

https://www.iglu-village.at/de…t/Hochzeit


Dahin würde ich soooofort wollen!!! Wenn die anderen Destinationen auch was haben, durchaus. Aber so´n Iglu würde ich glatt nehmen!!! Gleich. Wer hat den Beamer? Genial. Is auch ohne Heirat nich schlecht ;) Und ums nicht wieder allzusehr offtopic zu machen, ja, wenn ich denn heiraten wollte(!), dann jezze dort. Marion, die Idee is super!

Also, wer kommt mit ins Iglu? Aaaaaankeeeee?!, bestimmt. Wer noch?
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #25
Da ich schon 4 x geheiratet habe - ich find's halt jedesmal wieder
zum Niederknien schön - würde ich dir den Vortritt lassen und da
ich seeehr gut im Blumenstreuen bin, würde ich das dort gerne für
dich & Anke übernehmen.
Oder wie war das gemeint: Dein Ruf nach Anke;-) ?
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #26
Danke, is lieb von Dir aber ich will ja nich. Also heiraten. Ins Iglu schon!
Mein Ruf nach Anke is dahingehend zu verstehen, daß sie ne noch heißere Werkstatt hat als ich und ein Iglu seeeeeeeeehr gut gebrauchen könnte. Wie sie zum Heiraten steht, da will ich mal nicht spekulieren ;)

Marion, 4 x Hochzeit?? Wow! Des is schön, daß Du das Abenteuer immer wieder gemacht hast. 4 x Party, 4 x Ringe und Kleid und 4 x neuen Mann... das nenne ich spannend! Ich finde, da gibts schon schlechtere, langweilige Dinge im Leben. Ich hoffe, Du auch.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #27
Aktuell 35 Grad am Werktisch macht so ein Iglu schon sehr attraktiv :-)

Nat, dem heiraten stehe ich durchaus positiv entgegen. Sollte halt bislang nicht sein. Man kanns auch positiv sehen. Ich kann für mich sagen, daß ich bis jetzt noch nie geschieden wurde ;-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #28
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #29
Flamme beim Löten ins Gesicht geweht finde ich dann eher unattraktiv. Und wegen Klimaanlage Ladentür zu, daß sich gar keiner mehr reintraut, auch.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #30
Nee Anke, daß mit den Scheidungen mußt du nicht so negativ
sehen. Bei mir zählen die 3 "Exen" zu den guten Freunden.
Und die Anzahl der Hochzeitstage pro Jahr, die man feiern kann-
inzwischen dann auch gemeinsam mit den jeweiligen neuen
Frauen - ließ sich damit problemlos optimieren.
@ Sparkle
Zitat
4 x Party, 4 x Ringe und Kleid und 4 x neuen Mann..

- 4 x Party = 1 x heimlich ohne Fete
- 4 x Ringe = Ja - iss gut für's Geschäft der Kollegen. Weil Eheringe sollen
ja nicht selbst geschmiedet werden. Weiß eigentlich
jemand warum das so ist ? Der Volksmund sagt doch:
"Jeder ist seines Glückes Schmied".
Warum also nicht selbst die Trauringe schmieden?
Hat's jemand mal gemacht und ist es gut ausgegangen?
- 4 x Kleid = 1 x weißer Hosenanzug aus Leder, 1 x Kostüm mit nem
Hut mit so nem Kükendraht vor den Augen - Boooodenlos!
- 4 x neuer Mann = das stimmt. Auch da bemühe ich noch mal den
Volksmund: Das Beste kommt zum Schluß !!!

Produkt Tipps

Armbanduhr La Spezia II Chronograph
Bruno Söhnle, Glashütte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0