Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trends bei Eheringen und Verlobungsringen

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #46
Und macht jede Änderung des Traurings zum teuren Eiertanz.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #47
Zitat geschrieben von Michael Ronet

Zitat geschrieben von Michael Ronet

Auf jeden Fall sollte bei der Dame ein Solitär Diamant/Brillant eingearbeitet werden, denn dieser ist unvergänglich.


Unvergänglich und einigermaßen wertstabil.


Unvergänglich? Ja.
Schick? Auf jeden Fall!
Wertstabil? Na ja, da habe ich so meine geringen Zweifel bei den meisten Ringen.
Must have? Nö.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #48
95% der Trauringe kann man nicht als Schmuck bezeichnen, zu einfallslos,

wer ist schuld daran, die Hersteller oder die Kunden?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #49
sagt der, der den Gipfel der Einfallslosigkeit propagiert: Verlobungsringsolitär (möglichts schlicht und massenkompatibel für guten Werterhalt bei Wiederverkauf)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #50
Trauringe sind durchgängig getragene Gebrauchsgegenstände mit Symbolwirkung. Das muß nicht schmücken, sondern seinen Zweck erfüllen. Was hilft mir ein Schmuckring, der nach 30 Jahren Dauertragens nicht mehr größenverändert werden kann, sondern dafür gleich neu angefertigt werden muß, weil beispielsweise seitlich eine komplette Runde Brillanten die Größenveränderung schier unmöglich macht?

Ok, die Ausnahme bestätigt die Regel. Den hier hab ich mit viel Schweiß und Nerven um 3 Nr. vergrößert.
Anhänge an diesem Beitrag
Trends bei Eheringen und Verlobungsringen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #51
super geworden
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7556
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #52
Zitat geschrieben von Silberfrau

super geworden


....echt super! An der Stelle ohne Brillis was eingesetzt?
Oder wie oder was?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #53
genau. Zum schmieden zu wenig Platz gehabt.
Robin2
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 06 / 2018

Robin2

 ·  #54
Ouh, dass ist eine gute Frage. Die kann man meiner Meinung nach auch gar nicht pauschal beantworten.
Meiner Meinung nach hat jeder seinen eigenen Geschmack und soll schauen, dass der Ring einem selbst gefällt und nicht anderen.

In meinem Fall war es so, dass ich im mich auch im Web umgesehen habe und dabei auch recht viele verschiedene Ringe gefunden habe.

Paar Ideen habe ich bei SPAM ENTFERNT gefunden, da habe ich echt tolle Tipps bekommen und auch wirklich traumhafte Ringe gefunden, da muss man sich auch mal entscheiden können :D
Aber im Endeffekt haben wir dann am Ende wieder die gekauft die uns gefallen haben, so macht es doch jedes Brautpaar.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #55
Hallo Robin
deine Spam-Links werden bei uns umgehend entfernt, also erspare uns beiden doch bitte die unnötige Arbeit.
Es ist bald Weihnachten, da muß der Unsinn doch nicht sein.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #56
Doch gerade dann, noch schnell...
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7556
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #57
@ Reni = Kicher Kicher :lol:

Produkt Tipps

Armbanduhr La Spezia II Chronograph
Bruno Söhnle, Glashütte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0