Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Punze in Titan-Palladium-Eheringen Ti Ag 925?

 
Basti123312
 
Avatar
 

Basti123312

 ·  #1
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Eheringe abgeholt und da ist Ti Ag 925 reingestempelt. Wir hatten aber Titan mit Palladium-Streifen ausgesucht. Ag 925 steht doch für Silber?
Habe ich das falsch verstanden? Das Titan passt wohl, die Ringe sind sehr leicht und nicht aus Alu :)

Vielen Dank und Grüße,
Basti
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
Ag 925 ist eindeutig Silber
da bleibt nichts unklar
ich hab grad mal gegooglt: der Preisunterschied TiPd zu TiAg selbst bei nur schmaler Einlage ist ja heftig

was steht denn auf dem Kaufbeleg/-quittung?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo Tilo, danke für die schnelle Antwort.

Da steht 950 Palladium und Titan. Ich rufe da morgen an, muss wohl eine Verwechslung sein.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
..... und - was haben die Dir gesagt?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Hat der nicht an anderer Stelle gesagt, es sei tatsächlich eine Verwechslung gewesen?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
ja, im blauen Forum
Verwechslung wurde korrigiert und gut
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0