Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Modeschmuck-Trends?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
falcoN
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 10 / 2013

falcoN

 ·  #2
Ich glaube so richtig kann man keinen Trend festlegen..die einen mögen das, die anderen das..da kann man denke ich pauschal auch keinen Trend benennen.

Schmuck trage ich sehr gerne, meistens gestalte ich den auch selber, habe da meine kleine Ecke im Keller wo ich mich dann komplett ausfalten kann :D
Zu Geburtstagen verschenke ich sehr gerne Perlenketten oder Perlenarmbänder, das entspannt mich wenn ich die bastele aber es freut auch die Personen, weil es ein halt schon persönliches Geschenk ist.

Neulich habe ich mir Spam entfernt Bin richtig happy weil ich wirklich tolle Preise geboten bekommen habe und die Auswahl an verschiedenen Perlen hat mich ebenso mega fasziniert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0