Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trends beim Hochzeitsschmuck 2016 / Brautschmuck

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 657
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #2
Glaube nicht, das sowas Trend wird, trotzdem mal was anderes. Mit passendem Anhänger!
Anhänge an diesem Beitrag
TrauringAG,PD.jpg
Titel: TrauringAG,PD.jpg
AnhTurmalin.jpg
Titel: AnhTurmalin.jpg
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 657
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #3
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
NixiTrixie
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2016

NixiTrixie

 ·  #5
Ich glaube es ist schwer, jetzt schon die Schmuck Trends für die kommende Saison vorherzusehen. Wirklich sicher kann man erst am Ende des Jahres gehen. Ich denke, dass Eheringe in Roségold aber auch [Linkspam entfernt] aus Weissgold oder Platin weiterhin gerne ausgewählt werden. Alles andere ist nur Spekulation. Verlobungsringe oder Eheringe mit Diamanten sich zeitlos schön und sicher auch 2016 beliebt bei den zukünftigen Paaren. Aber wie gesagt, das Resümee zu [Linkspam entfernt] und Eheringen lässt sich jetzt noch nicht ziehen... 😉
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32017
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19686
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
echt? Das Thema Rotgold ist seit letztem Jahr bei mir - Gott sei Dank - nicht mehr aufgekommen. Dieses Jahr ist es mehr Weißgold oder Gelbgold.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32017
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18450
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
Heiidi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2016

Heiidi

 ·  #12
Hi,
ich habe mich für Trauringe aus Weißgold entschieden, mein Trauring hat noch einen kleinen Brillanten und beide Ringe haben innen eine Gravur. Ich finde die Ringe einfach schlicht und wunderschön, halt etwas, was immer im Trend sein wird. Mein Mann und ich haben unsere Trauringe im Netz gefunden. Was mir auch noch wichtig war bei der Wahl der Trauringe, war der Preis. Ich wollte halt nicht allzu viel Geld ausgeben und wir konnten dort etwas Schönes in unserer Preisklasse finden.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #13
@Heiidi,
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal.
wärst Du bitte so nett, ein anderes Profilbild / Avator zu wählen? Ich gehe davon aus, dass das nicht Dein Bild ist und Fremdbilder dürfen hier nicht verwendet werden.
Schön, dass Du Deine Wunschringe gefunden hast. Wenn Du magst, kannst Du hier im Forum bei allen Diskussionen rund um Trauringe und andere Schmuckthemen mitschreiben. Bitte als Neuling auf Links verzichten, danke.
Viel Spaß dabei.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #14
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18450
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #15
Dir geht jede Romantik ab, oder? :lol:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0