Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck

 
SidEwigk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 490
Dabei seit: 05 / 2020

SidEwigk

 ·  #586
Gefällt mir sehr gut!
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #587
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7550
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #588
Das Grinsen und auch die Kette steh'n Dir gut :fgrin:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29531
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #589
gefällt mir gut
von Reni?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #590
Ha! Auf Ami FB gesehen?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #591
Kornelia, kannst noch eine Lapispampel unten hin machen, hast scho gesehen? (Klassisches 1-Ohrring-verloren-Produkt)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29531
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #592
Zitat geschrieben von Silberfrau

Ha! Auf Ami FB gesehen?

ich? wo? nee
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #593
Steht im Zusammenhang mit....wer sich erinnert.
Anhänge an diesem Beitrag
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29531
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #594
was zum geier ist ami fb
fb ist vermutlich facebook
aber ami?

du hattest in der goldschmniedgruppe mal ein paar sachen gezeigt, aber ich bekomme den zusammenhang mit ami nicht hin
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #595
Eine kleine Meereswoge am Hals. Lapis und Silber verbreitet irgendwie Urlaub.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #596
Zitat geschrieben von Tilo

gefällt mir gut
von Reni?


Ja, von Reni. Ich hatte ja keine Idee, was sie mit den Abformungen machen will ... wirklich toll.

Ich habe auch rausgefunden, von welchem Teil es abgeformt ist.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #597
Zitat geschrieben von Silberfrau

Ha! Auf Ami FB gesehen?

Wie meinst das?
Die Kombi mit dem Lapis hatte ich eigentlich gleich im Sinn, als ich das Mittelteil ausgepackt habe. Ich habe dann noch einen Larimarbutton-Strang daneben gelegt, aber da war ich hellblaue Farbe nicht gaaanz passend.

Zitat geschrieben von Silberfrau

Kornelia, kannst noch eine Lapispampel unten hin machen, hast scho gesehen? (Klassisches 1-Ohrring-verloren-Produkt)


Ja, hab die kleine Öse hinten gesehen. Von den Lapiskügelchen eh sind noch einige übrig geblieben, da lässt sich noch was draus machen :-)

Zeigst Du mal die Formen? Welches Silikon nimmst du dafür? Wirst du die in deinen Kursen verwenden oder nur für dich?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #598
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #599
@Tilo: Amerikanische Gruppen, Silberclay. Auf deutsch gibt es halt leider nichts vergleichbares. Hätte sein können, dass es dir angezeigt wird, weil ich dir mal was verlinkt habe.
Jaah, bei uns waren die Ami, bei euch der Iwan, sorry woher solltest du?
Die Formen: Erst habe ich mal eine große gemacht, die war aber leider nur bedingt praktikabel, mit vielen kleinen geht es aber.
Für die Kurse sind sie nicht geeignet, man muss zu viel modellieren, weil ja immer noch ein Teil mit dem nächsten verbunden ist. Das bekommt das "gemeine Volk", wie ich befürchte, nicht hin. Ja schade, aber ein oder 2 Teile werde ich trotzdem mitnehmen. Ich bin schon froh, wenn sie ein normales Model schaffen. (Letztens hatte ich eine Teilnehmerin, der habe ich so einen einfachen Modelabdruch praktisch total gebastelt, weil sie sich nicht mal das getraut hat). Hier muss man sich dann noch über das Original hinwegsetzten und sagen nein so will ich es nicht, sondern so...geht gar nicht.
Kornelia's emailliertes Teil hat als ich es zeigte den ersten like und auch die meisten bekommen, anscheinend ist Emaille wirklich im Kommen, mein Emaillierkurs im Herbst ist bereits ausgebucht!
Anhänge an diesem Beitrag
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29531
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #600
ami als amerikanisch ist zwar durchaus nicht abwegig
aber ich kenne kein amerikanisches facebook
FB sehe ich als weltweites konglomerat

und "angezeigt" wird mir gar nichts
ich bin ausschließlich in der Goldschmiedegruppe und sehe da nichts anderes vom FB-universum und weiß nicht, wo mir da "was angezeigt" werden könnte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0