Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weihnachtsgeschäft: da muss man frühzeitig anfangen

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
da heute der meteorologische Herbstanfang ist,
mach ich halt das, was ich alle Jahre mache:

ich erzähle Euch lang und breit, dass demnächst das Weihnachtsgeschäft anfängt, und ich frage alle, Fachleute und Schmuckinteressenten, was sie vor Weihnachten hier im Schmuckforum gerne machen, lesen, erleben, haben wollen würden täten gehabt zu haben sich gewünscht hätten.

wie alle Jahre wird bei meiner Frage wohl nix Vernünftiges rauskommen, aber ich mach das halt aus Tradition trotzdem.

wer will das Weihnachtsgeschäft einläuten? und wann wollt Ihr das eingeläutet haben? Mit Glocken dieses Mal? Meinetwegen auch mit nem Päng, letztes Jahr hatten wir auch ein Päng zum Weihnachtsgeschäftsanfang. Und im Jahr davor glaube ich auch.

gibts spezielle Weihnachtsthemen, die Ihr diskutieren wollt?

brauchen wir wieder einen Weihnachtsanfertigungsthread?

was werden dieses Jahr die beliebtesten Weihnachtsgeschenke sein?

ist das Lametta vom letzten Jahr schon aufgebügelt oder noch ganz verschrumpelt?

wer zieht das Weihnachtsengelkostüm an? wer mag den zur Weihnachtszeit häufig auftauchenden Fragestellern erzählen, wie das hier so alles läuft und welche tollen Möglichkeiten wir im Bereich Schmuck und Anfertigungen haben/bieten?

wer noch kein Schaufenster hat, aber gerne eins möchte, der möge sich bitte beim Admin noch schnell eins holen und dann fleißig bestücken. Das ist jetzt eher was für Fachleute. :)


jetzt seid Ihr dran :)
gibts Kekse?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #4
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1517
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #5
Spekulatius, Dominosteine usw, sind schon im Regal der Supermärkte. Würde mir aber noch nicht schmecken. :evil:
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0