Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

billige Weihnachtsgeschenke - günstige Weihnachtsgeschenke

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
ich hab lang überlegt, ob ich den Thread hier mit billig oder mit günstig überschreibe. Billig hat ja so einen 'Beigeschmack von wegen irgendwie Ramsch oder so, wird aber wohl gerne bei Suchmaschinen eingegeben. Günstig ist für mich ein Geschenk mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Jetzt steht beides im Titel.

Wir hatten bereits einen Thread zum Thema günstige Weihnachtsgeschenke - günstiger Schmuck. Der ist allerdings schon ein paar Jahre alt und da sind auch jede Menge Links und Shops von Leuten drin, die nie wieder aufgetaucht sind.

Ich werde auch dieses Mal, sofern Ihr da mitmachen wollt, hier im ersten Beitrag ganz oben eine Liste mit Anbietern von billigen bzw. günstigen Weihnachtsgeschenken machen. Gefragt sind Sachen unter 50 Euro.
Ich werde nur Hinweise von Usern berücksichtigen, die mindestens 20 Beiträge hier im Forum gemacht haben. Wer keine 20 Beiträge hat, muss eben erstmal sinnvolle Beiträge machen, bevor er/sie hier Werbung bekommen kann. Keine Ausnahmen. Kein Hochtreiben des Beitragstickers mit sinnlosen Beiträgen.


Für die Sonderanfertigungen mache ich einen eigenen Beitrag auf und für fertige Geschenke aus dem gehobenen Preissegment mache ich ebenfalls einen eigenen Thread auf.

Bitte hier also nur Links bzw. Angebote für Geschenke unter 50 Euro.

Auch ein Blick in die Schaufenster kann sich lohnen
schaufenster/produkt
Da kann man hübsche Sachen finden. Wenn Ihr was findet, was Euch gefällt, sprecht einfach den betreffenden Anbieter an.

Im Shop vom Admin gibts Markenschmuck und Markenuhren direkt vom Experten http://www.ioro.de
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4661
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Danke liebe Josefa für diesen Thread.

Tatsächlich hat nicht jeder einen großen Geldbeutel, möchte aber trotzdem zu Weihnachten ein Geschenk machen, das von Herzen kommt.

Bei mir findet man auch kleine Geschenke ab 3,90 €, z.B. kleine Engel Anhänger aus Rosenquarz, weisser Jade oder schwarzem Achat mit Metallelementen.

Jede Steinstrang, der im Shop verfügbar ist, kann auf Wunsch zu einer hübschen Steinkette oder einem Armband - gerne auch als Set und mit Ohrringen - gearbeitet werden.

Ohrringe können mit Klappbrisuren, Ohrhaken oder Steckerpatenten aus Sterlingsilber, Titan-Ohrhaken oder Chirurgenstahl-Ohrhaken, sowie verträglichen Klapbrisuren aus Edelstahl gearbeitet werden.
Karabiner als Verschlüsse für die Ketten gibt es ebenfalls aus Sterlingsilber, Titan oder Chirurgenstahl.

So ist auch für hochallergische Kunden/Kundinnen etwas dabei.

Aber auch im günstigen Bereich geht´s etwas edler - mit zierlichen Colliers aus Rohdiamanten und Elementen aus Sterlingsilber und Sterlingsilber/vergoldet. Hier kann ich schon ab 31.-- € anbieten.

Die Kosten fürs Anfertigen sind erschwinglich ;-) - einfach mal nachfragen, ich antworte zeitnah.

Ansonsten ... einfach mal auf den oberen Link in meiner Signatur klicken und sich einen kleinen Überblick verschaffen. Alles was im Shop ist, kann innerhalb von 2 Tagen verschickt werden, Sonderwünsche dauern im Moment aber auch nicht lange.

Es grüßt Euch
Kornelia
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
irgendwie gabs da dieses Jahr nicht so die Nachfrage nach diesem Thread hier
woran liegt das, wenn ich fragen darf?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0