Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie oft muss man ein Metallarmband austauschen?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Bisher habe ich nur Lederarmbänder austauschen müssen. Die Armbanduhren mit Metallarmband haben immer noch ihr Originalarmband.

Wenn das Metallarmband nicht kaputt geht müsste es doch eigentlich ein Leben lang halten?

Wegen Kratzern finde ich lohnt es sich nicht das Armband zu tauschen. Die kommen irgendwann sowieso wieder rein.

Musstet ihr schon mal ein Metallarmband austauschen?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32137
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27526
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
nach einigen zig jahren können auch gute Metallbänder verschlissen sein
bei schlechten sind die Federstifte schon eher hin
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18611
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Echte oder Edelstahl? Die Milanaise Edelstahlbänder von Skagen halten so 4 Jahre.+-
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Alle paar Jahre auswechseln ist absolut in Ordnung. Ich meine Armbänder aus Edelstahl.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0