Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weihnachtsgeschenke für das mittlere bzw. gehobene Budget

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
ich hab die Grenze da jetzt mal der Einfachheit wegen bei 50 Euro angesetzt. Nach oben gibts da natürlich keine Grenze.

Tipps für billige bzw. günstige Geschenke nicht nur für Weihnachten findet Ihr drüben im Thread
billige Weihnachtsgeschenke - günstige Weihnachtsgeschenke
schmuck-foren/ftopic18440.html


In diesem Thread hier kann alles angeboten werden was fertig und sofort lieferbar ist, für 50 Euro aufwärts und für Weihnachten oder andere Gelegenheiten. Mitmachen können nur Forenuser, die mindestens 20 Beiträge gemacht haben. Wer keine 20 Beiträge hat, muss eben erstmal sinnvolle Beiträge machen, bevor er/sie hier Werbung bekommen kann. Keine Ausnahmen. Kein Hochtreiben des Beitragstickers mit sinnlosen Beiträgen.

Ich werde dann hier im ersten Beitrag eine Zusammenstellung machen.

Auch ein Blick in die Schaufenster kann sich lohnen
schaufenster/produkt
Da kann man hübsche Sachen finden. Wenn Ihr was findet, was Euch gefällt, sprecht einfach den betreffenden Anbieter an.

Im Shop vom Admin gibts Markenschmuck und Markenuhren direkt vom Experten http://www.ioro.de
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Wir haben dieses Jahr eine Unmenge an Schmuckstücken aus einem Bankschließfach bekommen die nach einem Verkauf eines guten Münchner Juweliergeschäftes Jahrzehnte schlummerten.
Das, denke ich, wird der Hit für unser Weihnachtsgeschäft weil die Preise sehr niedrig sind und der Schmuck neu und ungetragen aus dem Schaufenster in den Banktresor gewandert war und nun bei uns ist.
Anhänge an diesem Beitrag
Schmuck-boerse.com neue Ringe (1).JPG
Titel: Schmuck-boerse.com neue Ringe (1).JPG
Schmuck-boerse.com neue Ringe (2).JPG
Titel: Schmuck-boerse.com neue Ringe (2).JPG
Schmuck-boerse.com neue Ringe (6).JPG
Titel: Schmuck-boerse.com neue Ringe (6).JPG
Schmuck-boerse.com neue Ringe (3).JPG
Titel: Schmuck-boerse.com neue Ringe (3).JPG
Schmuck-boerse.com neue Ringe (4).JPG
Titel: Schmuck-boerse.com neue Ringe (4).JPG
Schmuck-boerse.com neue Ringe (5).JPG
Titel: Schmuck-boerse.com neue Ringe (5).JPG
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Manches ist ja zeitlos aber nicht alles. Viel Erfolg
Wert von Metall und Stein bleibt ja in jedem Fall bestehen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Bei Durchsicht unserer Broschsteine fielen mir ganz außergewöhnliche Stücke in die Hand. Gefaßt als Brosche oder als Anhänger sind diese nicht nur edel sondern hochkarätig. Ungefaßt, als Schmuckstück oder Sammlerstück sind sie auch ganz goldig.

... und zwar im wahrsten Sinne des Wortes ....
Anhänge an diesem Beitrag
Magnetit-Jade, schwarze Nephrit-Jade mit Magnetiteinschlüssen galvanisch vergoldet Broschstein oval gemugelt 40x30mm ca. 76ct.JPG
Titel: Magnetit-Jade, schwarze Nephrit-Jade mit Magnetiteinschlüssen galvanisch vergoldet Broschstein oval gemugelt 40x30mm ca. 76ct.JPG
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4661
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
Broschstein, weil diese Art (gemugelt) und Größe (oval größer 20x15mm - in obigem Fall 40x30mm) eigentlich als Besatzstein für Broschen verwendet wird.

Der Preis für solch ein wirklich seltenes Stück (ca 76ct) liegt bei 899 € inkl. Mwst.

Für Wiederverkäufer, die im Schmuckbereich bzw. als Goldschmied tätig sind, und die sich bei uns auf der website für den Händler-Login registrieren, bzw. schon mit uns zusammenarbeiten, gibt es einen Händlerrabatt.

Im Schaufensterbereich sieht man momentan auch ein kleineres Stück für das etwas kleinere Portemonnaie.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #8
Hallo Hr. Butschal,

können Sie bitte einen Link einstellen wo man die Schmuckstücke aus dem Bankschliessfach sehen und näheres dazu erfahren kann. Ich kann mir auch vorstellen, dass dies ein "Hit" zu Weihnachten werden wird.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
ich schubs das mal wieder hoch, falls jemand noch fast last minute ein hübsches Schmuckstück braucht
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Zitat geschrieben von Michael Ronet
Hallo Hr. Butschal,

können Sie bitte einen Link einstellen wo man die Schmuckstücke aus dem Bankschliessfach sehen und näheres dazu erfahren kann. Ich kann mir auch vorstellen, dass dies ein "Hit" zu Weihnachten werden wird.

Sorry ich hatte den thread vergessen. Die Schmuckstücke aus dem Juweliernachlass sind inzwischen in der Börse und werden gut verkauft, allerdings dem anderen Schmuck untergemischt über diese Suchfunktion kann man sie rausfiltern.
http://www.goldsea24.com/de/sc…word=23604
Alle Angebote sieht man natürlich über den Link in meiner Signatur unten.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #12
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0