Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

App zur Ringgrößenbestimmung (z.B. Verlobungsring)

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Zitat geschrieben von Heliodor
Metall auf dem Smartphonedisplay kommt bestimmt super! :)

ist bestimmt weniger schlimm als die zerbrochenen Smartphonescheiben, die bis zum nächsten Vertragshandy halten müssen - auch wenn man beim Gucken etwas kreativ werden muß ;-)
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #17
Klar, und am besten liest es sich natürlich ohne Schutzfolie auf dem Display ab. Man greift den Ring und presst ihn kräftig unter ständigem hin- und herreiben nach unten, bis die richtige Position gefunden ist.

Ich habe es vorhin in der Werkstatt noch mal mit den Ringmaßringen probiert: bei kleinen Größen klappt es ganz gut, bei größeren lag ich immer etwa 3 Nummern daneben. is nix, finde ich.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
ist also ne App für kleine Finger ;-)
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #19
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #20
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0