Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trauringe aus superstabilem Material vs. geschwollene Finger

 
missfatal
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2013

missfatal

 ·  #46
Die Tipps mit Eiswasser und Handhochhalten sind ja ganz ok, aber wenn zBsp jemand von einer Biene gestochen wird und die ganze Hand anschwillt bringt das nichts.
Da hat die Feuerwehr alles richtig gemacht. Manchmal zählt jede sekunde.
Wenn man aber mehr Zeit hat, dann hilft ein wenig dehydrieren auch schon...
Danke an die Feuerwehr!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #47
eben weil jede Sekunde zählt, wäre EIN Schlag mit dem Hämmerchen im Zweifelsfall sehr viel angenehmer für den Ringträger als 2 STunden Ackerei mit Trennscheiben
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #48
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #49
wenn man nichts anderes hat, sind Trennscheiben ne gute Sache - für Edelstahl auf jeden Fall.
Christoph Reischer
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 239
Dabei seit: 07 / 2010

Christoph Reischer

 ·  #50
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #51
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #52
hatten wir zwar schon mal durchexerciert, aber bei dem Satz "Ring aus einer Wolfram-Titan-Legierung" (Zitat aus dem Zeitungsartikel) fällt mir nicht unbedingt Hartmetall ein.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #53
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #54
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0