Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

was kostet es eine kette neu zu rhodinieren?

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Ich hatte keine Ahnung, was ich hier lostrete.Also , damit es für alle einfacher wird, mache ich ein Bild von der Kette, nehme die Maße und wenn es mir dann noch gelingt, alles hochzuladen, bekomme ich doch bestimmt eine qualifizierte objektive Antwrot ohne Wertungen und Niedermachen eines gegenstandes, der für mich einen idellen Wert hat. Auf Begriffe wie Möüll, oder Klokette, kan ich danken verzichten.Diese Menschen müssen auch bitte nicht weiter mit mir kommunizieren. Ich erwarte eine kompetente Hilfe ohne Stutenbeissereien oder Platzhirschgehabe.
Danke!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
ganz höflich gesagt: so weit waren wir eigentlich schon vor einer Woche
So, 13. Jan. 2013 18:39
Zitat geschrieben von Tilo
bitte mal nen starken Magneten dranhalten
das ist schwer ohne Bild in einen Preis zu fassen
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #18
Zitat
ohne Wertungen und Niedermachen eines gegenstandes, der für mich einen idellen Wert hat

Leider geht es hier aber um die rein technische Seite der Sache.
Und aus rein technischer Sicht sind, wenn es jetzt ein Stück ist, wie ich es vermute, solche Werke alles andere als hohe Goldschmiedekunst.

Aber was du jetzt genau hast und was man da dann noch machen kann, sehen wir ja, wenn du uns ein scharfes Foto bringst.
Solltest du Probleme mit dem Hochladen haben, findest du hier:
schmuck-foren/ftopic860.html
hilfe.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #19
@ Karlo:
Zitat
Jetzt erklaer mir noch jemand, dass Gold vernicket und rhodiniert wurde um Weissgold zu sein.
Dann glaub ich an die Weltherrschaft der Narren.


Dann glaub doch besser an die Weltherrschaft der Schnäppchenjäger, Krummfinger und Ausbeuter!

DIE KAUFEN IMMER NUR DAS BILLIGSTE
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #20
Und noch was zum Thema:

Erstens: Das ist nicht Futter für Jedermann

Zweitens hat die notwendigen Mittel kaum jemand zur Hand.

Drittens fehlt den meisten Kollegen dafür die Spezial-Erfahrung, weil: Siehe oben.

Facit: Schick mir Dein Sorgenkind zu, ich werde es Dir für 60€ netto (60 plus 5 Versand plus MwSt 12,35= Gesamtbetrag 77,35€ (Vorkasse) in Ordnung bringen.
Bearbeitungsdauer z.Zt. 2 Wochen.

Konkret genug von mir? Sogar ganz ohne Foto und weitere Informationen deinerseits, dafür jedoch mit Verärgerung wegen mangelnder, allgem. Konkretisierung.

So und das war es vermutlich wieder einmal..

:bounce:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0