Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

2 Ringe am Daumen - Bedeutung?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!!!

Habe eine vielleicht blöde Frage, aber habe vor kurzem eine Frau bei meiner Arbeit bedient und sie gefragt, ob es eine Bedeutung hat, wenn man zwei Ringe am Daumen trägt, :oops: (seh ich in letzter Zeit öfter) oder ob es nur ein Trend sei. Frau schaute verlegen nach unten und gab mir keine Antwort und deshalb frag ich jetzt hier... Muss halt alles wissen.
Danke schonmal !!!!

Grüße

Ich :D
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #2
Habe ich noch nie gesehen. Sieht aber bestimmt stylisch aus. Wenns nix schlimmes bedeutet werd ich es mal ausprobieren. Warte aber zuvor auch lieber noch ab, ob es eine bestimmte Bedeutung hat.
hateandlove
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 05 / 2005

hateandlove

 ·  #3
ich habe mal versucht, ein bisschen zu recherchieren, aber besonders aussakräftig war das ganze nicht.

Also angeblich hat das was mit Sexualität zu tun, links ist angeblich homosexuell und vielleicht sind zwei dann bisexuell.

Also jetzt wo ich das lese, kann ich mich erinnern, dass eine lesbische Freundin von mir einen Ring am Daumen hat, sonst kenne ich niemanden. Vieleicht aber auch nur Zufall...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
das mit dem lesbisch sein stimmt...denn ich bin lesbisch und trage selbst so einen ring auf er linken seite... das ist genau so wie bei den schwulen männern die einen ring im rechten ohr als erkennung tragen...mfg
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #5
Ob das jedem bekannt ist? Tragen wohl viele auch Ihren Schmuck dort wo er gefällt. Daher sehe ich solche "Zeichen" eher neutral.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Also das mit dem Ring am Daumen würde mich auch interessieren, denn ich suche vergebens nach einer Bedeutung.
Ich habe mir bereits einen gekauft und trage ihn am rechten Daumen, was voll geil aussieht.
Leider bin ich nicht reich, aber was nicht ist kann ja noch werden. :bounce:

Würde mich auf eine Antwort freuen.
Silbermond
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2005

Silbermond

 ·  #7
Mal ein wenig Farbe hier rein bringen :D :D :D

Viele Musiker tragen Ringe am Daumen und sind deswegen lange nicht schwul. Reich sind aber schon viele Musiker.
:P :P :P
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #8
Ich persönlich messe so etwas keine Bedeutung zu-würde mir niemals einfallen.
Ich trage Schmuck dort, wo er mir gefällt.
Das Tragen von Ringen am Daumen ist wohl auch mit eine Modeerscheinung.

Würde mir mein Mann einen wesentlich zu großen Ring schenken, so würde dieser wohl auch am Daumen landen. :lol:
Bin dadurch aber weder lesbisch, noch reich, noch sonst was :mrgreen: :bounce:

Beim Nasenring kämen mir allerdings Bedenken. Ebenso beim Brustring-Das degradiert einen Träger eher zur Öse :bounce: :bounce: , die den passenden Haken sucht.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
2 ringe am linken daume heisst bisexuell, ein ring heißt lesbisch^^

hoffe ich konnt euch helfen 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Und am rechten Daumen?? Ihr spricht immer von linken daumen.. :motz:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Ja des würde mich auch interessieren ....
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
hallo bin auch ein fan von "außergewöhnlichen" schmuckkreationen bei Frauen.
Ich stehe auf silberringe ,am Daumen oder vorgesteckt getragen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
ihr seid wohl alle eingeschlafen ??? :?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #14
und welche bedeutung hat ein ring bei männern am rechen oder linken daumen
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #15
schau mal was muffel23 bereits geschrieben hatte:

Zitat geschrieben von muffel23

2 ringe am linken daume heisst bisexuell, ein ring heißt lesbisch^^

hoffe ich konnt euch helfen

Nach oben


gilt dann im übertragenen sinn vielleicht auch für den mann. keine ahnung. geschriebene regeln dafür scheint es jedenfalls nicht zu geben.

lg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0